König Ludwig von bayern

vorderseite - (Münzen, sammeln, Medaille) rückseite - (Münzen, sammeln, Medaille)

6 Antworten

mein zweites foto wurde nicht hochgeladen ich versuch es nochmal

Rückseite - (Münzen, sammeln, Medaille) Rückseite - (Münzen, sammeln, Medaille)
KarloMarx  20.08.2021, 01:07

Das ist eine NEUPRÄGUNG (NP) einer originalen und historischen Medaille.

Sogennante "Anerkennungsmedaille" aus dem Jahr 1882 -war tatsächlich als Beigabe auf dem sogenannten "König Ludwig II. Sekt....^^

Das ist eine NEUPRÄGUNG (NP) einer originalen und historischen Medaille.

Sogennante "Anerkennungsmedaille" aus dem Jahr 1882 -war tatsächlich als Beigabe auf dem sogenannten "König Ludwig II. Sekt....^^

ich würde mal nachforschen, ob ein verwandter, vorfahre sich mal in bayern aufgehalten hat oder vielleicht in der bayrischen armee war oder staatsdienst.

wenn du keine informatiionen bekommst, schick doch die bilder, an ein museum, das sich mit seinem leben auseinander setzt.

oder schau mal auf der homepage von kunst und krempel, dort gibt es die anschriften von gutachtern, die du anschrieben kannst. vielelicht ist auch demnächst eien aufzeichnung bei dir in de rnähe, wo du dich anmelden kannst.

das gabs glaub mal bei napoleon(cognac) um den flaschenhals als zugabe. schön an zu sehen, aber nichts wert. ;)

Ingo21
Fragesteller

ich glaube das wars danke

Es gibt bei mir im Allgäu ( Ostallgäu ) in Flüssen ein Museum der Familie von Wittelsbach Google das mal und setze dich mit der Familie in Verbindung ( wittelsbacher # Königsfamilie von Bayern)