• Tue Dinge, die du liebst
  • Verbringe Zeit mit Menschen, die dir wichtig sind
  • Sei dankbar
  • Reduziere Stress
  • Gehe nach draußen
  • Lerne, Nein zu sagen
  • Arbeite an deinen Träumen und Visionen
  • Schreibe Glücksmomente auf
  • Mache Sport
  • Meditiere
  • Sorge für ein Gleichgewicht zwischen Geben und Nehmen
  • Behandle dich liebevoll
  • Verbanne Dinge (und Menschen), die dir schaden
  • Sorge für guten Schlaf
  • Finde schönes in deiner Umgebung
  • Lebe im Hier und Jetzt
  • Lerne, zu verzeihen
  • Schau auf das, was du hast
  • Lächele

Ist aus einer Seite kopiert: Lernen.net

...zur Antwort

Für Kenny wurden tatsächlich ganze Dialoge angefertigt, die er redet. Die Macher nuscheln aber während der Aufnahme ihrer Stimme, damit man es nicht versteht, was er sagt. Aber manchmal versteht man es sogar, was er sagt, wenn man auf die anderen Figuren achtet.

Chefkoch redet davon, dass er gerne mit Katie Lee Gifford schlafen würde.

Kenny nuschelte: "Hat sie nicht einen Mann, der es ihr besorgt?"

Chefkoch: "Na, was das angeht, habe ich bestimmt mehr zu bieten, als er!"

Diesen Satz hört man sogar, wenn man sich genau anhört, was Kenny da sagt und auf die anderen hört, wie sie reagieren bzw was sie sagen.

Also ja, Kenny kann man manchmal verstehen.

...zur Antwort
Gut

Die Serie ist wirklich gut und es spricht gesellschaftliche Probleme an, verpackt in viel Humor. Jeder Prominent, der darin vorkommt, bedankt sich bei den Machern und findet es lustig, dass sie in South Park vorkommen und auf's Korn genommen werden. Alle, bis auf Tom Cruise, der die Macher verklagt hat, weil "er" sich in einer Folge in einem Schrank eingesperrt hat. Die Serie ist witzig und ich liebe jede Folge! :)

...zur Antwort

In einer Folge erklärt Leonard, dass er nur mit Sheldon zusammen wohnt, weil er keine bessere Wohnung finden konnte. Als er eingezogen ist, war er so verzweifelt gewesen, dass er jede gestellte Bedingung von Sheldon akzeptierte und trotzdem wohnen wollte.

Später sieht man dann, dass Sheldon das Leben von Leonard rettet, als Leonard eine "Party" schmeißt und chemische Substanzen zusammen mischt, Sheldon daraufhin den Eimer in den Fahrstuhl trägt und der Inhalt explodiert. So ging auch der Fahrstuhl kaputt. Daraufhin bedankte sich Leonard bei Sheldon und so wurden die beiden Freunde.

Als Penny fragt, wieso Raj und Howard mit Sheldon befreundet sind, sagt Howard "Wir mögen Leonard."

Raj und Howard waren damals die Freunde von Leonard, sind aber auch Freunde von Sheldon geworden.

...zur Antwort

https://youtu.be/doWN87ZU0YQ

Ist das der Film?

Der Film heißt Rags.

Der Waisenjunge Charlie Prince arbeitet im „Diner“ seiner verstorbenen Mutter und lebt bei seinem lieblosen und habgierigen Stiefvater Arthur und dessen verwöhnten Söhnen Lloyd und Andrew. Doch Charlie hat einen Traum, er will unbedingt Sänger werden. Er ist stimmlich begabt und schreibt seine Lieder selbst. Eines Tages wird er von Shawn dem Toningenieur vom Majesty Records in New York gesehen, der ihm prophezeit, dass er ihn nächstes Mal auf einem Album-Cover wiedersehen werde.

(Text aus der Seite Wikipedia)

...zur Antwort

Englisches Zitat:

Ron: “One person couldn’t feel all that. They’d explode.“

Hermione: “Just because you’ve got the emotional range of a teaspoon.“

Deutsche Übersetzung:

Ron: "Eine Person könnte das nicht alles fühlen. Sie würden explodieren."

Hermine: "Nur weil du die emotionale Bandbreite eines Teelöffels hast."

Tut mir leid, dass es nicht 1 zu 1 ist, was Hermine oder Ron sagen, aber ich kann kein Englisch.

...zur Antwort

Du kannst sie "herunterladen". Zumindest bei Netflix. Dann bleibt es auf Netflix drauf. Du kannst es dann jederzeit ansehen. Aber ob es von einer Löschung geredet ist, wenn Netflix es runter nimmt, weiß ich nicht. Hab's noch nie probiert.

...zur Antwort
Wieso wird Bellatrix mit Vornamen angesprochen, obwohl sie böse ist?

Hallo nochmal, xD

mir ist beim Lesen nämlich aufgefallen, dass sich in Harry Potter die Charaktere grundsätzlich in zwei Gruppen aufteilen.

~Charaktere werden beim Vornamen "angesprochen" (z.B.: Hermine drehte sich um): Hierbei handelt es sich um vertraute und verbündete Charaktere von Harry und auch seine Freunde (z.B.: Ron, Hermine, Sirius, etc.); Selbstverständlich sind sie gut und gegen Voldemort;

~Charaktere werden beim Nachnamen "angesprochen" (z.B.: Snape blickte finster Harry an): Hierbei handelt es sich entweder um böse Antagonisten oder Todesser (z.B.: Yaxley, Dolohov, Umbridge, Malfoy, Crabbe, Goyle etc.) oder zwar um gute, aber distanzierte unnahbare Personen wie Lehrer (z.B.: Snape, Dumbledore, McGonagoll, etc.). Eine Ausnahme ist Tonks, die absichtlich mit Nachnamen angesprochen werden möchte, weil sie ihren Vornamen Nymphadora grässlich findet.

Bei Sirius z.B. dachte Harry zuerst, er sei ein Massenmörder und folglich wurde er im Buch auch nur mit Black "angesprochen" (z.B.: Black ging langsam auf Harry zu), aber sobald Harry erkannte, dass Sirius nicht nur unschuldig sondern auch sein Pate ist, wird er später mit Sirius angesprochen. (z.B. Harrys Pate Sirius dreht sich um.)

Etwas ähnliches war auch bei Lupin so. Lupin ist zwar nicht böse, aber ein Lehrer und somit etwas distanziert unnahbar. Im siebten Band wurde er aber mit Remus "angesprochen" (Die toten von der Schlacht: Remus, Tonks[...]), da das goldene Trio ihn ja schon länger kennt (er ist im Orden des Phönix) und auch nicht mehr ihr Lehrer ist.

Nun frage ich mich: Wieso wird Bellatrix ständig mit Vornamen ausgesprochen???? Ihr Ehemann Rodolphus und Rabastan kommen beide im Buch kaum vor, Bellatrix dafür aber öfters, daher wird es nicht zu sehr verwirren, sie Lestrange zu nennen. Okay, Checkliste:

~Bellatrix ist nicht gut (sie ist auch nicht böse sondern SEHR böse!!!)

~Bellatrix hat keine (starke) positive Verbindung zum Goldenen Trio oder sonstige Verbündete.

~Somit ist sie auch distanziert.

~Sie ist böse...pardon sehr böse!

Das gleiche gilt quasi auch für Hagrid. (Er ist gut, hat eine starke Bindung zum goldenen Trio, ist nicht gerade distanziert und auch nicht böse) Hat da jemand eine Erklärung oder ist es nun mal so und JKR hat einen Fehler gemacht?

MfG

Sturmwind555555

...zur Frage

Belatrix heißt doch mit Namen Black, oder?

Sirius Black heißt auch so mit Nachnamen. Wenn dort immer Black stehen würde, würde man sie verwechseln. Darum der Vorname.

...zur Antwort

Für mich wäre jemand pädophil, wenn er bereits über 18 ist und etwas mit einer unter 14 jährigen anfängt, denn unter 13 ist man automatisch noch ein Kind und kein Teeanger/Jugendlicher.

Pädophilie beschreibt ja das sexuelle Interesse an einem Kind (!!!). Und alles unter 13 Jahren ist noch ein Kind.

...zur Antwort

Diese Frage habe ich mich auch mal gestellt und etwas darüber gelesen.

Die Kinder müssen meist nur ein, zwei Sätze sagen und wissen meist nicht, wie die Handlung des Filmes ist. Es wird so gemacht, dass die Kinder mit den Schauspieler sehr viel reden, damit sie keine Angst von denen bekommen. Dann albern sie rum und spielen was zusammen. Für die Kinder ist es eher spaßig und lustig, weil sie nichts davon mitbekommen, was im Film abgeht.

In einem Film, welcher kein Horrifilm ist, wurde das Mädchen durch den ganzen Raum mit der Kamera verfolgt, während sie gespielt hat und Sachen sagte, wie: "Das ist ein Teddy! Das ist sein Bruder!" Und das wurde dann im Film verwendet.

...zur Antwort

Staffel 6 Folge 13:

Lilly und Marshall gehen zu einem Gynäkologen, weil sie vermuten, dass Lilly unfruchtbar ist. Sie muss sich untersuchen lassen.

Am Ende bereitete sich der Schauspieler, welcher Marshall spielt, darauf, dass seine Frau Lilly ihm sagt, dass sie schwanger ist. Aber in Wahrheit sagt sie ihm, dass sein Vater gestorben ist, woraufhin er sagt:

"Ich bin nicht bereit für das!"

Am Ende laufen mir immer die Tränen. Oder die letzte Folge. Da weine ich auch, weil sie schlecht ist.

...zur Antwort

Weil die meisten deutschen denken, dass Till Schweiger ein guter Schauspieler ist. Er ist de deutsche Adam Sandler, der auch eine miserable Schauspielkunst hat. Sorry, für alle Fans.

...zur Antwort

Die letzte Folge (Folge 13) von Staffel 1, mit dem Namen: "Cartmans Mama ist eine Schla*pe" und die 2te Folge der 2ten Staffel, mit dem Namen "Und noch immer ist Cartmans Mama eine Schla*pe".

Das sind die besten Folgen.

Handlung: Cartman sucht seinen Vater und muss feststellen, dass seine Mama fast mit jedem Kerl aus South Park geschlafen hat. Durch einen DNA Test finden die heraus, wer der Vater ist. Die Auflösung ist jedoch in Folge 200 und 201. Cartmans Vater ist der Vater von Scott Tennorman.

...zur Antwort