Welcher Nickelodeon Film?

3 Antworten

Hey Hey, ich weis es kommt etwas spät aber ich glaube der Film den du meinst heißt Mik and Zoe :)

Ich musste jetzt zuerst an Rags denken. Aber da ist eher sie die Sängerin und er ein gewöhnlicher Junge.

https://youtu.be/doWN87ZU0YQ

Ist das der Film?

Der Film heißt Rags.

Der Waisenjunge Charlie Prince arbeitet im „Diner“ seiner verstorbenen Mutter und lebt bei seinem lieblosen und habgierigen Stiefvater Arthur und dessen verwöhnten Söhnen Lloyd und Andrew. Doch Charlie hat einen Traum, er will unbedingt Sänger werden. Er ist stimmlich begabt und schreibt seine Lieder selbst. Eines Tages wird er von Shawn dem Toningenieur vom Majesty Records in New York gesehen, der ihm prophezeit, dass er ihn nächstes Mal auf einem Album-Cover wiedersehen werde.

(Text aus der Seite Wikipedia)

Woher ich das weiß:Recherche