hey :) wo kann man denn den film 'rags' - von nickelodeon laden/bestellen/sehen auf deutsch?

2 Antworten

Auf deutsch kannst Du ihn leider noch nicht bestellen. Den gibt es nämlich noch nicht. Du kannst höchstens auf Amazon.co.uk (also dem Amazon in England) den Film ordern, wenn es wirklich ganz dringend ist. Ansonsten musst Du leider warten, sorry :(

fabiennxe
Fragesteller

wie lange müsste man denn da noch warten, und kommt er überhaupt in deutschland auf dvd ? :(

akira79  19.02.2014, 10:33
@fabiennxe

Wenn ich ehrlich bin, ich glaube nicht, dass der noch auf DVD rauskommt. Der war nicht so der Kassenschlager in den USA auf DVD, und daher werden sie den wahrscheinlich für Europa produzieren.

candybike  01.11.2014, 19:52
@akira79

hey ich weiß kommmt echt spät aber ich warte auch schon voll lange auf den film RAGS ! ich möchte ihn unbedingt wieder sehen.... was meinst du auf engklisch kaufen oder liber lassen ? was hast du gemacht??