Kennt ihr eine Serie oder Film wo Ariana Grande mitspielt?

6 Antworten

Victorious

Sam&Cat

Scream Queens

Zoolander 2

Swindle

Foosball

Flöckchen - die großen Abenteuer des kleinen weißen Gorillas

Die letzten beiden sind Zeichentrickfilme, daher spricht sie nur und ich denke eher, dass du die Filme/Serien auf Deutsch gucken magst...

Mattbeatle  29.06.2016, 13:19

Die einzige Person die sich im Umgang mit Google versteht. Danke, ich dachte ich wäre der einzige.

Serie fällt mir grade nur "Sam & Cat" ein, das lief auch auf Nickelodeon

Sam & Cat - wurde aber nach ein paar folgen schon wieder eingestellt, angeblich weil Jennette McCurdy nicht darauf klar kam das Ariana Grande mehr Cash bekam als sie.

Swindle
Ist ein Film, der auf Nickelodeon lief