Welchen Anime soll ich zum Anfang anschauen?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da in den Themen "Netflix" steht, beziehe ich mich mal darauf:

Filme:

  • Bakemono no Ko
  • Howl no Ugoku Shiro
  • Kimi no Na wa.
  • Omoide no Marnie
  • Summer Wars

Serien:

  • Angel Beats!
  • Ansatsu Kyoushitsu
  • Boku dake ga Inai Machi
  • Death Note
  • Mahou Shoujo Madoka★Magica
  • Noragami
  • Shigatsu wa Kimi no Uso
  • Steins;Gate
  • Sword Art Online
  • Zero kara Hajimeru Mahou no Sho
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Anime mit 10-20 Folgen:

  • A Chivalry of a Failed Knight
  • Angel Beats!
  • Black Bullet
  • Erased
  • No Game No Life

Anime mit 20-30 Folgen:

  • Akame ga Kill!
  • Clannad
  • Clannad ~ After Story ~
  • Dr. Stone
  • Seraph of the End
  • Toradora!

Anime mit 30-45 Folgen:

  • Date A Live
  • Death Note
  • Nisekoi
  • Steins;Gate
  • Tokyo Ghoul

Zusätzlich:

  • Ghibli Filme(einfach auf Netflix Ghibli eingeben, dann findest du einige)

Die sind alle auf deutsch dub, und nicht sehr lang, und alle relativ gut verständlich. Ich hoffe du findest etwas passendes darunter. Alle bis auf Clannad, und Seraph of the End findest du auf Netflix.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Netflix Animes top

Haikyuu (60 Folgen 3 Staffel)

Dragonball drei Filme

Free (kp wie viele Folgen)

Naruto

Angel Beasts Film emotional

Meine lieblings Animes sind Haikyuu, Tokyo Ghoul und Naruto. Ich würde dir klar die empfehlen und Toradora, Angelbeats und the irregualr at magical highschool. Die letzten genannten haben nur 1 Staffel und somit schnell zuschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Also mein erster Anime war glaub ich Haikyuu!! aber andere gute für den Anfang wären auch

•Attack on Titan

• Naruto

• Sword Art online

• Kuroko no basket

• Classroom of the Elite

• Dr. Stone

• The promised Neverland

• Horimiya

• Demon Slayer

ich hoffe das hilft