Gute Animes und welche Seiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Anfänger im Bereich Anime bist würde ich die Anime on Demand empfehlen weil du dir wahrscheinlich eher Anime mit deutscher Syncho anschauen willst. Außerdem hat der Anbieter auch eine gute Auswahl und ist auch gut für Anfänger.

Ansonsten würde ich dir noch Crunchyroll empfehlen. Dieser Anbieter hat die meisten Anime zu Auswahl. Allerdings musst du beachten dass es da nur sehr wenige Anime mit deutscher Synchro gibt. Also sind fast alle Anime dort mit Ger Sub.

Jetzt musst du halt wissen was dir wichtiger ist.

Außerdem ist hier noch eine Liste mit, meiner Meinung nach, guten Anime:

  • Attack on Titan
  • Hunter x Hunter
  • ‌Death Note
  • Naruto
  • ‌Fullmetal Alchemist Brotherhood
  • Steins Gate/Steins Gate 0
  • ‌Erased
  • ‌Akame ga kill
  • ‌Noragami
  • Mirai Nikki
  • ‌Jujutsu Kaisen
  • Danmachi
  • ‌Darling in the Franxx
  • ‌Parasyte
  • ‌Dr Stone
  • ‌Relife
  • ‌Your Name
  • Re:Zero
  • The Rising of shield Hero
  • Code Geass
  • ‌Arifureta
  • One Punch Man
  • ‌Mushoko Tensei
  • Classroom of the Elite
  • That time I got reincarnated as a slime
  • Terror in Tokio
  • Inuyashiki
  • ‌The promised neverland
  • ‌Food Wars
  • ‌Highschool of Dead
  • ‌Relife
  • ‌Btooom
  • Spice ans Wolf
  • Wise Man's Grandchild
  • ‌Aesthetica of a rogue Hero
  • The Misfit of demon Academy
  • Grimgar Ashes and Illusions
  • The God of Highschool
  • Dororo
  • Seraph of the End
  • Alderamin on the Sky
  • Darwins Game
  • Ajin
confused01
Fragesteller

Wow, danke für deine Mühe.

Will noch schauen, welche Themen mir so gefallen. Da wird mir die Liste sicher hilfreich sein, wenn es unterschiedliche Themen sind.

Vielen Dank!

Ehrenmann77  20.05.2021, 20:30
@confused01

Du kannst natürlich falls du Netflix hast da mal einsteigen und dir ein paar Animes reinziehen.

Allerdings hat Netflix nicht sehr viel und auch nicht viel sehr gute Anime

confused01
Fragesteller
@Ehrenmann77

Ja hab mal 2 auf Netflix gesehen, aber die sind ziemlich kurz und leider auch nicht so fesselnd.

Ehrenmann77  20.05.2021, 20:35
@confused01

Ganz oben auf meiner Liste sind noch ein paar Standard Anime die sehr gut sind und die eigentlich auch fast jedem gefallen. Das heißt ich würde einfach mal mit den Anime Anfangen die ganz oben auf meiner Liste stehen.

Vor allem Death Note und Attack on Titan sind sehr spannend und fesselnd

confused01
Fragesteller

Hab so Basic Animes gesehen, die eigentlich jeder kennt. One Piece, Naruto, Sailor Moon, Dragon Ball,..

Mir gefallen eigentlich alle, deswegen würde ich gerne noch mehr finden nur ist es schwer sich zu entscheiden und wusste auch nicht welche guten Seiten es gibt.

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Auf Crunchyroll ( Nur ein Paar mit Deutscher Synchro)

  • Dr. Stone (Deutsche Synchro)
  • Classroom of the Elite (Deutsche Untertitel)
  • Black Clover (Deutsche Untertitel)
  • That time I Got Reincarnated as a Slime (Staffel 1 Deutsche Synchro, Staffel 2 Deutsche Untertitel)
  • Naruto/ Naruto Shippudem (Deutsche Untertitel)
  • One Piece (Deutsche Untertitel) (Folge 1-746 und Folge 892-Aktuell) Die Folgen die Fehlen kommen nach und nach dazu
  • Jujutsu Kaisen (Deutsche Synchro)
  • Tokyo Revangers (Deutsche Untertitel) (Kommen wöchentlich neue Folgen raus)
  • The Rising of the Shield Hero (Deutsche Synchro)
  • Re:Zero (Deutsche Untertitel)

Auf Wakanim ( Die meisten mit Deutscher Synchro)

  • Demon Slayer (Deutsche Untertitel)
  • Assassination Classroom (Deutsche Synchro)
  • The Promised Nerverland (Deutsche Untertitel)
  • Charlotte (Deutsche Synchro)
  • Sword art Online (Deutsche Synchro)
  • Erased (Deutsche Synchro)
  • Attack on Titan (Deutsche Synchro) (Nur Staffel 4, die anderen Staffeln gibt es auf Anime on Demand)

Auf Netflix ( Alle Auf Deutsch)

  • Assassination Classroom
  • Naruto/ Naruto Shippudem
  • Charlotte
  • Sword art Online
  • Erased
  • Haikyu!!
  • Kekeguri. Das Leben ist ein Spiel
  • Fullmetal Alchemist
  • Hunter x Hunter
  • Death Note
  • Akame Ga Kill
  • Tokyo Ghoul
Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Tägliche Erfahrungen
confused01
Fragesteller

Vielen Dank für die lange Liste!

RiasDxDGremory  20.05.2021, 20:48
@confused01

Leider kann ich über andere Streaming dienste nichts sagen weil ich die nicht habe *.*

Naruto, Netflix

One Piece, Crunchyroll

Toradora, Netflix

Re:ZERO, crunchyroll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 300 Anime geschaut und 400 Mangareihen gelesen.
confused01
Fragesteller

One Piece und Naruto schon gesehen

Muss mal schauen um was es bei den anderen beiden geht, Danke

Ich weiß jetzt nicht, was du ales schon geschaut hast aber ich liste dir hier ein paar meine lieblings-Animes auf:

  • Charlotte (Netflix)
  • Attack on titan (keine ahnung wo man das noch anschauen kann sowy)
  • Your Name. (Netflix)
  • Free! (Netflix) [Ist zwar nicht so meins aber mir wurde es empfohlen]
  • Kakegurui (Netflix)

Sind jetzt mal n paar die ich selbst sehr nice fand bis auf eben Free aber jeder hat ja seinen eigenen geschmack nh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
confused01
Fragesteller

Danke!