Welchen dieser Animes würdet ihr mir mehr empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Angel Beats! 53%
Kaichou wa Maid-sama! 27%
Log Horizon 10%
Kokoro Connect 7%
Yuru Camp 3%

8 Antworten

Kokoro Connect

Von den Anime hier finde ich Kokoro Connect am besten, obwohl auch dieser nicht herausragend ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Angel Beats!

Wenn du Lust auf ein romance anime hast dann Maid Sama

Wenn du Lust auf eine gute Story hast die 12 Episoden lang geht dann Angel Beats

Wenn du Lust auf ein Isekai Anime hast dann Log Horizon

Die restlichen beiden habe leider noch nicht gesehen :(

Ich persönlich empfehle dir Angel Beats da die Story einfach so traurig ist

Kaichou wa Maid-sama!

Hi, ich hab zwar nur Maid Sama gesehen, aber ich finde den echt mega gut. Lustig, romantisch und einfach cool.
Ich hab den gleich durchgesuchtet, weil ich nicht aufhören konnte haha

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Log Horizon

Log Horizon > Angel Beats > Kokoro Connect > Maid-sama > Yuru Camp

Angel Beats!

Ist lustig, dramatisch und emotional; kurzum, er lohnt sich. »Kaichou wa Maid-sama!« kann ich ebenfalls empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime