Welchen Anime soll ich meiner Freundin empfehlen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)

Über 3.000 Anime gesehen aber nicht Kotoura san in die Romantic Comedy Liste gepackt, obwohl das EINDEUTIG der beste Romantic Comedy Anime ist!

0

Hallo, ich hoffe es geht dir gut hier sind ein paar Animes die ich dir auf jeden Fall empfehlen kann.

Action:

1.My hero academia

2.Naruto 

3.fire Force 

4.Black Clover 

5.Hunter x Hunter 

6.Darling in the Franxx 

Ecchi:

1.Date Alive 

2.Hightschool of the dead 

3.The Falled knight

Romantik:

1.toradora 

Sport:

1.Haikyuu! 

2.Free!

Ich hoffe es geht dir gut 

LG Astaaaa

gute zum anfang wären:

angel beats

charlotte

no game no life

sword art online

Meiner meinung nach sehr gute zum Anfang. Viele die ich kenne haben durch diese Animes richtig angefangen Animes zu schauen. bedenke aber ihr nicht gleich danach etwas wie tokyo ghoul, Attack on titan oder another zu zeigen xD

(youre name ist auch zu empfehlen ist aber nur ein Film)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

haha mein erster anime war tokyo ghoul, ich habs so gefeiert, dass ich seitdem fast nurnoch anime schaue

0

bitte nicht sword art online VIEL zu mainstream man sollte mit etwas anderem anfangen

0

Hallo HadiB22,

als Film würde ich mal

The Garden of Words oder auch,
Your Name. Gestern, heute und für immer

Vorschlagen. Ist was mit Gefühl.

Violet Evergraden ist sehr sehr gut nur zum empfehlen :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?