Kann mich nicht zwischen den Anime entscheiden?

So wie es aussieht hat Death Note gewonnen. Danke für's abstimmen

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Death Note 50%
Tokyo ghoul 34%
No Game No Life 16%

6 Antworten

Hm kann mich nicht entscheiden. Ich fand persönlich no game no life unterhaltsamer als death note, allerdings war der fanservice in no game no life schon etwas..störend sag ich mal

Und Tokyo ghoul fand ich den Anime persönlich nicht wirklich gut, aber ich habe auch den Manga gelesen also liegt's vielleicht auch daran. Wie dem auch sei hier ist der Manga tausend mal besser, logischer und verständlicher. Und das sage ich wirklich nicht über jeden Anime von dem ich auch den Manga gelesen habe.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

StyloXD23
Fragesteller

Hätte irgend wie mehr für No Game No Life erwartet aber ja schaue ich jetzt Death Note

Yulosonna  05.04.2020, 18:55
@StyloXD23

Naja ich denke eigentlich das Ergebnis war schon ziemlich abzusehen. Death note zählt halt quasi zu den Klassikern, kennen und mögen sehr viele. Lohnt sich auf jeden Fall das auch mal gesehen zu haben.

Death Note

No Game No Life ist schon sehr.. speziell
Tokyo Ghoul ist ab Season 2, wenn nicht schon früher, einfach Rotze; Manga soll besser sein

Tokyo Ghoul gar nicht. Manga lesen. Willst Du was ernsteres oder witziges? Witzig: No Game No Life. Ernsteres: Death Note

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

StyloXD23
Fragesteller

Hab irgend ein anderes Ergebnis erwartet aber habe es denen überlassen

Death Note

DEATH NOTE ist das beste

Tokyo ghoul

Tokyo Ghoul gehört zu meinen Lieblingsanimes