Wie findet ihr death note(bitte mit Begründung)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, es ist ein Klassiker 40%
Der Anime ist geil 36%
Langweilig 12%
Blöd 8%
Nein, es ist kein Klassiker 4%
Gut für einen Serien Abend 0%
kann mich nicht entscheiden 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Anime ist geil

Hallo!

Mein allererster Anime. Ich fand ihm so mega cool bzw. finde ihn immer noch mega cool.

Ich würde ihn gerne ein Zweites mal schauen... Aber möchte ich nicht. Warum? Weil, (SPOILER) L stirbt und L war mein absoluter Lieblingscharakter.

Ich weiß noch als ich die Folge sah, als L gestorben ist und ich die ganzen Tag danach daran denken musste. Der Anime hat danach leider an Spannung verloren und ich hatte nicht mehr wirklich Lust weiter zu schauen.

Nichtsdestotrotz war er trotzdem eigentlich ganz gut.

LG,

MeeresZwerg

Ja, es ist ein Klassiker

Da es auch einen 12 teiligen Manga und mehrere echt Verfilmungen (in anderen Sprachen) gibt, der Anime zudem schon einige Jahre auf dem Buckel hatt (2007) und immer noch gerne gesehen wird und zudem damals einer der Top Anime und Manga Kassenschlager wahr kann man Deaf note den Klassiker Titel meinermeinung nach nicht verwären.

Der Anime ist geil

Ja, finde ich auch.

Ich finde die Story unheimlich kreativ und gut. Dazu wird die Serie von Folge zu Folge immer spannender. Die Charaktere, besonders Ryuk, gefallen mir auch, genau so, wie der Zeichenstil.

Für mich eine rundum gelungene Serie.

Ja, es ist ein Klassiker

Der ist einfach geil. Kommt man auch als Anime Fan nicht dran vorbei, da es sowohl als Anfänger als auch Fortgeschrittener Anime Fan einfach ein Top Titel ist.

Kann man sich auch immer wieder anschauen (persönlich bisher 3 mal)

Woher ich das weiß:Hobby
Der Anime ist geil

Death Note ist einfach ein muss.

Der Anime ist perfekt die themes sind einfach geil. Der Anime an sich ist etwas besonderes der Anime ist die ganze Zeit spannend auch die 2.Staffel ist sehr gut. Death Note war mein erster Anime und hab bis jetzt schon ca. 100 Anime geschaut und keiner der Animes war so gut wie Death Note.

Woher ich das weiß:Hobby