Attack on Titan oder My Hero Academia?

8 Antworten

Finde beide total toll aber ich habe auch mit aot angefangen und mag das deswegen wahrscheinlich auch ein bisschen lieber :)

Kannst natürlich auch beide gleichzeitig gucken haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte CrazySudeXD bestätigt

Attack on Titan finde ich besser. Vom Inhalt her hat er weniger Folgen, und das kann man durchaus begünstigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

aot davon ist erst neulich die letzte Staffel rausgekommen sprich du wärst aktuell ☺️

Majora511  04.01.2021, 03:45

Eigentlich ist es egal. Der Fragensteller kann bei gefallen auch einfach den Manga weiterlesen.

Ich mag bnha mehr, kamm mich net wirklich für aot begeistern 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon sehr viele Anime geguckt :3

ich würde erst mit aot anfangen