warum sind Leonard, Raj und Howard mit Sheldon befreundet wenn sie sich nicht leiden können?

3 Antworten

leonhard war auf wohnungssuche und wurde aufgrund mir nicht bekannter umstände an sheldon verwiesen. versehentlich klingelte er zuerst an der wohnung, die im weiteren verlauf von penny bewohnt wird, allerdings öffnete ihm damals ein großer dicker schwarzer transvestit, der ihn ungläubig fragte, ob er WIRKLICH zu dr. coooper wolle. die restlichen figuren sind einfach andere mitglieder des lehrkörpers am MIT, wo sie während der mittagspausen zum essen zusammentreffen.

Weil sonst die Serie rum wäre. ;)

Und manchmal nerven eben auch Freunde, aber man mag sie trotzdem.

Sheldon lebt doch nicht mit Leonard zusammen sondern genau umgekehrt

die frage wurde aber auch in einer folge geklärt da als er so streit hatte mit Sheldon wegen dem Thermometer dann hat Leonard die geschichte ausführlich geklärt

also Leonard ist mit Sheldon befreundet da die Wohnung billig ist und nicht so eine schmudellige unterkunft die er bis dahin gesehen hatte und die andren zwei finden sich einfach damit ab das Leonard mit dem zusammen lebt

Wenn man der Episode etwas genauer folgt würde ich doch eher drauf tippen, dass Leonard eher mit Sheldon befreundet ist, da er ihm in gewisser Weise das Leben gerettet hat.

Siehe: Staffel 3, Episode 22 - Die Wahrheit über den Fahrstuhl

0

Wie heißt die The Big Bang Theory Folge?

Suche den Titel der Big Bang Theory – Folge in der Raj, Leonard und Howard nach Las Vegas fahren, Sheldon aber als einziger zu Hause bleibt. Leider schließt er sich aus Versehen aus seiner eigenen Wohnung aus und muss deshalb bei seiner Nachbarin Penny übernachten… Titel oder Episoden/Staffelnummer wären gut, DANKE! :D

...zur Frage

Suche Folge von The Big Bang Theory

Hey, ich suche die Folge in der die vier alle als weibliche Superhelden verkleidet in den Comicbuchladen gehen für irgendeinen Wettbewerb meine ich. Howard ist Batwoman, Sheldon Wonder Woman, Leonard Super Woman und Raj Cat Woman. Vlt kann mir irendwer helfen, glaube es ist die 3. Staffel aber weiß es nicht genau.

...zur Frage

Niederländischen Passport erneuern?

Der Passport meines Vaters muss erneuert werden, er ist niederländer und lebt in Deutschland. Um seinen Passport zu erneuern brauch er seine Geburtsurkunde, die bekommt er in In Holland in Leiden beim Standesamt, von da aus sollte die Urkunde nach Venlo geschickt werden, weil man in Venlo den Passport erneuert. Oder kann man dafür auch persönlich nach Leiden fahren und diese abholen und nach Venlo fahren ? Brauch man beim Standesamt einen Termin dafür ? Man kann bei den Orten auch nicht wirklich anrufen und man bekommt auch keine Antwort wenn man was hinschreibt von der Online seite her. Das ist wirklich wichtig, das er endlich erneuert wird. Freue mich auf jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Verstehen Raj,Howard und Leonard (vor allem Raj und Howard) immer,was Sheldon meint,wenn er über...

Naturwissenschaften spricht? Also kennt ihr Folgen wo Sheldon weder "seine Sprache" spricht und sie irgendwie nicht wissen was er meint? Also weil es zu kompliziert ist?

...zur Frage

Kennt jemand eine Folge von BigBangTheory in der Sheldon, Leonard, Howard, Penny, Raj und Burnadette aber nicht Amy vorkommt?

Frage steht ja schon da😉

...zur Frage

Lieblingsserien bei The Big Bang Theory?

Hallo ich habe eine Frage:)
Mich würde es interessieren was die Lieblingsserien/filme von Raj, Leonard, Howard und Sheldon sind. Sowas wie Star Trek, Dr Who, Star Wars und so
Schonmal ein Danke für eine Antwort:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?