The Big Bang Theory Meinung zu…(SPOILER)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ✨🙂!

Ich hätte nie gedacht, dass mich nach all den Jahren noch mal eine Seite so abholt.

Die fundierte Hintergrundrecherche bei physikalisch, wissenschaftlichen Zusammenhängen, der im hohen Maße intelligente Humor bis hin zu einigen durchaus ernsten & nachdenklichen Themen. Es stimmte einfach alles!

Sheldons subtiles Asberger oder die unterschwellige sexuelle Ausrichtung von Howard & Raj. Extremst kurzweilig, eine echte Perle unter den Sitcoms mit unerreicht hoher Witzdichte.

Außer, dass es das Ende ist, habe ich nichts gegen das Ende gehabt. Es spiegelt perfekt das Leben wieder, nämlich dass es nicht immer nach den eigenen Vorstellungen geht. Die riesiger Überschrift - doppelt unterstrichen - zog sich in den ganzen Episoden durch und gipfelte grandios in dieser letzten Folge: Freundschaft!

Das es stellenweise realitätsfern war und überzeichnet? Geschenkt! Umso leichter konnte man sich in diese Clique flüchten und vom eigenen Alltag eine Auszeit nehmen.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.
Tbbtheorely
Fragesteller

Das stimmt allerdings. Da gebe ich dir Recht !:)

Ich finde Big Bang Theory ziemlich genial, aber gerade der Punkt Beziehungen regt mich sehr auf - es ist ja ähnlich bei How I met your mother - die Idylle, diese unfassbar tollen Freundschaften, diese superfunktionierenden WGs und jeder hat eine Beziehung, sind einfach meilenweit von der Realität entfernt - aber hey, trotzdem sind die Serien ziemlich cool und es sind halt Filme.

Tbbtheorely
Fragesteller

Ja das stimmt auch!! Da gebe ich dir recht und da bin ich glaube auch nicht die einzige die dir recht gibt!

anne147  30.07.2023, 18:19

ist bei serienende halt ne momentaufnahme. ein "tbbt 20 years later" sähe da wahrscheinlich auch schon wieder anders aus (((g)))

Das war mir Egal gegen Ende wurde die Serie ziemlich Woke und ich war froh das es zu Ende war!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Vielleicht bekommt Raj eine BigBang-Kurzserie wo er doch noch eine Frau findet.

AntwortenArchiv  09.03.2023, 02:06

Dann passiert der richtige Big Bang.

Tbbtheorely
Fragesteller

Das wäre ja mal extrem episch 🫱🏼‍🫲🏻

Hab ich auch nie verstanden xD Allgemein waren die letzten Staffeln nicht mehr so toll, weil der Hauptfokus nur noch auf Beziehungsdramen lag. Und das hat dann nur noch genervt.