Nein

Nein, ich meine es ist wichtig zu wissen was in der Welt passiert und wenn man keine GEZ bezahlt würde es solche Sender wie "Das Erste" wohl er nicht geben ich bin zwar keiner der Fernsehn schaut aber wenn man mal den Fernseher an macht finde ich das schon gut das ich sehe was in der Welt passiert

...zur Antwort

Steht sie auf mich trotz korb?

Hey!

Ich hab vor langer zeit ein Mädchen kennen gelernt und wir verstehen uns gut nun hab ich mal den nächsten schritt gewagt und ihr gefragt bzw. gesagt das ich sie mehr als nur mag sie hat daraufhin gelächelt aber gesagt das von ihr nur freundschaft kommen würde. Dann haben wir ein wenig distanz genommen abet dann bin ich wieder auf die zu gekommen und ich hab ein bissen geredet natürlich nicht über das thema dann hab ich sie mal gefragt ob sie lust hat was nach der schule zu machen (Als kleine randnotiz wir haben uns vorher noch nie getroffen außer virtuell :D ) sie meinte nein sie hätte keine zeit dann meinte ich ja ok passt dann vllt nächstesmal am nächsten tag wollte sie mir ein geschenk zum geb. geben aber erst am ende von unserem schultag während den pausen ist mir auf gefallen das wenn ich jedesmal wenn ich sie angeguckt habe sie mich auch angeguckt hat und gelächelt hat dann bin ich mit n paar kumpels an sie vorbei geganngen und sie hat mich weiterhin angeguckt aber ich hab es aus dem augen winkel gesehenspäter als der schultag zu ende war hat sie mir das geschenk überreicht und gefragt ob wir zusammen runter gehen (was sie mich nie fragen tut) und allgemein war sie an diesem tag interresierter an mir nun ist ein weiter tag vergangen und sie war dann plötzlich nicht mehr so interressiert sie hat mich zwar abgeschaut aber nicht gelächelt etc. Ich will jetzt aber auch klarstellen das es eine ist die andere leute verarschen tut oder sowas und sie meinte auch das sie sich iwie nicht so der typ ist wenn es ums schreiben bzw. anschreiben geht ABER sie hat mich in der zeit wo ich dachte wir distanzieren uns angeschrieben also ist es iwo nicht so ganz war. Was meint ihr dazu? Liebe Grüße Der Denker

...zur Frage

Kann immer sein ich meine vielleicht aber woher sollen wir das wissen

...zur Antwort

Hast du sie mit Wasser sauber gemacht?

Wenn ja da ist deine Antwort

...zur Antwort

Nein, das wäre Betrug

...zur Antwort

Spiel kein Fortnite und hol dir gute Spiele

...zur Antwort

"fremdes Mädchen" aus der Schule anschreiben, wie?

Hallo,

ich hab mich lange nicht mehr in jemanden verliebt aufgrund bestimmter Geschehnisse in der Vergangenheit die hier aber keine Rolle spielen. Allerdings kommt es öfter mal vor, dass ich Interesse an jemanden empfinde, weil sie vielleicht hübsch oder süß ist. Ich würde gerne ein Mädchen aus meiner Stufe, mit das ich keinen Kontakt habe, (auch zu ihren Freundinnen nicht) anschreiben und näher kennenlernen. Allerdings fehlt mir jeglicher Mut diesen Schritt zu wagen, obwohl gerade anschreiben doch so einfach ist. Es ist seltsam, ich bin eigentlich relativ offen und wenn man mit mir redet und ich Interesse an der Unterhaltung habe rede ich wie am Fluss, egal mit wem (Vorausgesetzt man kommt mit mir ins Gespräch, in einer Masse bin ich eher der stille, bis man mich mit einbezieht oder ich eine gute Möglichkeit finde). Allerdings schaffe ich es hier nicht mal dieses Mädchen anzuschreiben obwohl ich dank der Stufengruppe ihre Nummer habe.. Bei den meisten anderen Mädchen ist das kein Problem wie gesagt. In meinem Kopf kommen dann Gedanken wie "die ist viel zu hübsch, die wird dir garkeine Beachtung schenken, versuch's erst garnicht " oder derartiges (sie sieht echt aus wie ein Model, sie sticht hervor im Vergleich zu anderen). Bisher habe ich nur einmal mit ihr gesprochen im SoWi unterricht weil wir zufällig eine Partnerarbeit machen mussten, bei der sind wir dann auch gut ins Gespräch gekommen und sie wirkte, ich nenns mal gut gelaunt bzw amüsiert. Aber ich finde keinen Weg sie anzuschreiben, habt ihr irgendwie Tipps wie ich ins kalte Wasser springe? Irgendeinen Grund mit dem ich mich selbst überzeugen kann, was weiß ich .-. Ich hätte dann natürlich auch Lust sie richtig kennenzulernen, wie das dann endet ist eine andere Sache

...zur Frage

Lern sie einfach kennen, ich bin neu auf meiner Schule hab aber sehr viele Freunde gefunden, ich habe einfach ein Freund gefunden und dann immer weiter leute angesprochen. Dabei sei gesagt das ich halt einen Humor habe den alle die ich kenne haben also die ich angesprochen habe

...zur Antwort

Nehm das was dir am meisten Spaß macht

...zur Antwort
  1. Fremdzugehen ist wohl das Assozialste was man machen kann mach dann mit ihr Schluss und zwar Angesicht zu Angesicht 2. Rede mit ihr am besten in einem seperaten Raum bis sie sich beruhigt hat
  2. Natürlich ist der Typ schuld die Freundin hat nie was gemacht
...zur Antwort

Kauf sie dir lieber im Sommer da sind Wintersachen günstiger

...zur Antwort

Mach es wie du willst aber wenn du in jede reinlunzen willst dann nehm ein Kondom oder du willst eine Geschlechtskrankheit haben

...zur Antwort