Steht sie auf mich trotz korb?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du redest dir nur ein das sie vll auch auf dich stehen könnte. Sie gab dir schließlich einen klaren Korb.

Das sie dich ansah usw lag daran, dass sie wusste, daß du Interesse hast und sie das neugierig gemacht hat. Aber mit der Zeit wurde ihr das wieder egal.

Vll fühlt sie sich auch mies deine Gefühle verletzt zu haben und ist daher nun so nett zu dir ohne zu merken das du dadurch nur wieder Hoffnung bekommst.

2

In letzter zeit fiel mir aber auch auf das sie mich "Stalkt" jedes mal eenn sie zb. n Snap geschickt hat war sie auf Steam on und da ich da immer online bin und zocke und sie eig. fast nie zockt ist das halt iwie komisch ubd es viel mir so auf. Ja mag sein das sie mir einenn klaren Korb geheben hat aber dadurch das sie momentan keine beziehung will kann es ja auch private gründe haben wir zb.keine zeit oder was anderes aber sie will trotzdem was von mir. Ich bild mir darauf jetzt nichts ein aber es macht mich iwo schon neugierig.

0
2
@DerDenker0330

Was mir dazu auffiel ist das sie wenn sie zu lauscht wnen ich und n kumpel pber andere girl quatschen dass sie wenn ich mal wieder mit ihr rede wieder mehr interresse hat

0
40
@DerDenker0330

Vll genießt sie deine Aufmerksamkeit. Klar kann sie auch doch Interesse haben, jedoch fällt mir zb bei mir selbst auf, dass ich Typen auch "stalke" sobald sie Interesse an mir haben und nicht möchte das sie dieses verlieren, OBWOHL ich selbst KEIN Interesse habe. Evtl ist sie da auch so komisch 😅

0
2
@AmysAngel

Wow das heißt wenn ich ihr das wegnehme würde sie mir hinterher rennen bis sie denkt ich renne sie her und immer so weiter :D Ich lass sie aber jetzt bis mittwoch noch in ruhee btw. sie guckt im unterricht mich auch voll oft an ich sie aber auch und das war auch so bevor ich den korb bekommen hab. Wie gesagt sie meinte halt das sie momentan keine bez. will. Und wenn sie das genießt warum will sie denn kein "date" mit mir oder mit mir zusammen sein? :D

0
40
@DerDenker0330

Wie gesagt will ich das dann ja auch nicht. Man genießt nur diese Aufmerksamkeit. Will aber vom Typ selbst nichts.

Hätte sie echtes Interesse, dann hätte sie doch einem Date zugesagt. Viele sagen das sie dann gerade keine Beziehung wollen, anstatt "mit dir will ich nie eine". Da klingt ersteres ja netter :D gab schon oft Fälle bei denen eine meinte gerade keine Beziehung zu wollen, nur um dann kurz darauf einen Freund zu haben.

0
2
@AmysAngel

Also sollt ich am besten einfach nur dann schreiben oder quatschen wenn was ist ansonsten nur 1mal in der woche? Oder was meinst du wäre das beste jetzt?

0
2
@AmysAngel

Wie gesagt die verhält sich immer "speziell" in meiner nähe und eventuell will sie sich ja auch nicht treffen da sie keine lust hat das alles quasi so schnell passieren würde ich mein wenn man sich ja trifft könnte sich eher was entwickeln aber ansich in der schule machen wir zt. auch was gemeinsam aber leider auch nur für eine begrenzte zeit :/

0
2
@AmysAngel

Zum zweiten mal :D Ja werd ich tun aber mit dem "Speziellen" verhalten was ich da oben meinte ist nicht das mit dem interresse etc. gemeint. Sie wirkt immer nervös wenn sie bei mir ist, sucht ggf. n spiegel wo sie sich selbst betrachten kann und sucht iwo die nähe.

0
40
@DerDenker0330

Wie gesagt kann das schon Interesse ihrerseits sein. Oder Nervosität weil sie nun weiß was du empfindest, obwohl sie kein Interesse hat.

0
2
@AmysAngel

Ja wie gesagt es war vorher auch so also bevor ich ihr gesagt habe das ich was für sie empfinde sogar n bissen heftiger. Heute war sie einwenig desinterressiet bzw. hab ich sie gefragt wie sie einen Bio Test fand sie antwortete mir schnell und hat auf ihre freundin gewartet und ich bin dann weiter geganngen da ich sie ja zu nix zwingen wollte ich war kurz zeitig am pberlegen ob ich sie morgen fragen soll was sie so macht aber jemand anderes meinte das ich es lieber sein sollte und ich einfach nur normal zu ihr sein soll aber auch nicht hinterher rennen da vieles nur von mir kommt. Das was auch immer so ein "Ding" zwischen uns war das wir uns imme rim unterreicht betrachtet haben keine ahnung wieso aber ich fands immer itzig wie ich sie desöfteren "Erwischt" hab :D sollt ich das so weiter machen oder auch lieber lassen?

0
2
@AmysAngel

Das andere was mir eventuell auch zu last gefallen ist das ich n bissen viel über mich erzählt hab also allgemein ich hatte sie mal so n bissl was gefragt und sie wollte n faq mit mir machen für sie und es hat ihr wahrscheinlich gefallen also sollt ich das FAQ wieder holen oder fürs erste nur dann reden falls es sinn macht?

0
40
@DerDenker0330

Klingt dann eher so als wäre sie wirklich eher desinteressiert. Rede einfach nur normal mit ihr. Wenn ihr das mit dem FAQ gefiel, kannst du das ruhig wiederholen.

0
2
@AmysAngel

Ich werd denke ich mal ne ganze woche lang einf. nix tun bzw. ansprechen oder so mal gucken wie sie reagiert

0
2
@AmysAngel

Oder was meinst du wäre die beste Reaktion von meiner seite?

0
40
@DerDenker0330

Ich würde ihr auch nicht hinterherrennen. Nur mit ihr reden wenn es sich ergibt, sprich: nicht ignorieren, sondern wie mit jedem anderen mit ihr umgehen.

0
40
@DerDenker0330

Dann würde sie eher auf dich zugehen. Schließlich weiß sie ja das du Interesse hast. Sie würde einem Treffen zusagen.

Gut das du diese Frage gestellt hast :D deutet so eher darauf hin, dass sie eher keines hat.

0
2
@AmysAngel

Hmm ja hast recht ich hab vorhin noch mit ihr einwenig geredet dann is mir auf gefallen das ihre tasche noch auf wahr und ich hab gefragt ob ich sie zu mcahen soll :D wir sind dann einwenig gelaufen und cih hab so gefragt was sie so macht sie gab ne normale antwort und hat mir ne frage gestellt wie gesagt es ist halt immernoch. Zu vor hab ich noch mit ihr geredet und dann hab ich etwas von mir gesagt bzw. denke ich mal iwas unlustiges und sie ging dann aber nach n paar minütchen war sie wieder bei mir ;D. Ich denke mal die gespräche würden gut laufen wenn ich wieder mehr von ihr weiß zwar schreibt sie nicht mit mir und so aber es gab gute zeiten sag ich mal wo sie das auch getan hat. Hättest du denn ideen was ich so fragen könnte bzw. wie ich ein gespräch halten könnte? :D

0
2
@AmysAngel

Also ich hätt die möglich keit ihr quasi zu sagen was ich jetzt noch durziehen will bzw. halt noch mehr für schule lernen, ins fitness studio gehen und allgemein mehr ordnung. Hab gehört frauen stehen auf Männer die ein geplantes leben hätten :D

0
40
@DerDenker0330

Keine Ahnung wieso mein Kommentar nicht verschickt wurde, aber ich meinte das es hilft gemeinsame Hobbys zu finden über die man dann reden kann :)

Stimmt, darauf stehen wir. Schließlich wollen wir mal einen Mann der für uns Sorgen kann bzw mit dem man gemeinsam ein Leben aufbaut und keinen den man durchfüttert und um den man sich kümmern muss ^^

0
40
@DerDenker0330

Ich bin zb schüchtern, auch wenn man das beim Schreiben nicht merkt. Ich würde überglücklich zu einem Treffen oder einer Beziehung zusagen.

Natürlich würde ich mich dann aber nicht trauen auf ihn zuzugehen, sondern hoffen das er auf mich zugeht.

Aber du bist ja auf sie zugegangen.

0
2
@AmysAngel

Hmm ja hast recht. Ich hab vorhin gefragt ob sie mit mir zusammen sitzen will für ne schulstunde aber sie wollte bereits mit ihrer freundin sitzen ich glaub ich sprech sie erst gegen freitag wieder an ansonsten bleib ich weiterhin normal.

Ich glaub ich "geh" momentan zu schnell haste du n paar tipps weil wie gesagt reden ist zt. immer schlecht da vieles laut ist und ich weiß nicht ob schreiben was bringen könnte.

Ich kann mir denken das wenn ich ihr sage was ich so in der Zukunft geplant hab das sie wieder interressiert wäre aber es geht ja kaum und momentan kriegt sie meinen zukuntfs plan nicht wirklich mit

0
2
@AmysAngel

Ich denke sie hat sich auch ein wenig bedrängt gefühlt sollt ich mich erst nächste woche am besten melden oder wäre Freitag gut?

0
40
@DerDenker0330

Ich glaube sie hat einfach kein Interesse. Daher weicht sie dir aus. Da ist es egal was du machst. Du kannst sie nicht dazu zwingen dich zu lieben. Es tut mir Leid 😔

Laufe ihr nicht hinterher.

0
2
@AmysAngel

Dann hätte sie zugleich keine interresse zur freundschaft....

0
2
@DerDenker0330

Hättest du denn ideen wie ich sie am besten vergessen könnte sprich sollt ich dann einf. komplett kalte schulter zeigen also von mir kommt nix mehr fürs erste? Ablenkung is ja schwer wenn wir gemeinsam in einer klasse sind :D

0
40
@DerDenker0330

Interesse zur Freundschaft scheint sie auch nicht zu haben, da hast du Recht.

Ja genau. Bei Gruppenarbeiten musst du sie natürlich auch ansprechen, aber ansonsten würde ich das nicht weiter machen.

0
2
@AmysAngel

Ich mittlerweile auch nicht das andere ding ist ja das sie mich jetzt so richtig zu spüren bekommt also wie ich so wirklich drauf bin ich hab mich nicht verstellt oder so aber mein verhalten hat sich ein wenig verändert und das wollte ich halt jetzt auch wieder komplett zurück drehen und mich meh rim unterricht konzentrieren und ja :D Ich denke mal ich geb ihr einfach mal die Kalte schulter wenn was kommt soll ich dann weiterhin normal reagieren oder halt auch kalte antworten etc. geben?

Kann ja auch sein das sie das extra macht um zu gucken ob ich ihr hinterher laufe oder nicht.

0
2
@AmysAngel

Meine Noten stehen zwar gut aber mündlich kam halt wenig von mir weil ich mich nicht blamieren wollte :D Dazu kann sie aber auch wieder dadurch eventuell interresse haben aber ich versteif mich nicht.

0
2
@AmysAngel

Zwar kann man liebe nicht erzwingen aber ich will ihr gerne trotzdem iwie sagen das sie mich nicht wirklich kennt falls du verstehst was ich meine

0
40
@DerDenker0330

Ist schon klar. Aber man bildet nun einmal innerhalb von Sekunden eine Meinung. Man hat ein Verlangen nach einem bestimmten Typ. Bei mir würden zb Rothaarige oder Machos gleich durchfallen. Die sind einfach nicht mein Typ.

Außerdem suchen Frauen va durch den Geruch ihren Partner. Dies passiert unterbewusst. Ist auch nicht der Schweißgeruch, sondern ein spezieller den nur der Körper aber nicht man selbst wahrnimmt. Darüber finden wir heraus welcher Partner am besten geeignet ist (da die Nachkommen umso besser sind umso unterschiedlicher dir Gene der Eltern sind). Und bei dir scheint es leider nicht übereinzustimmen.

Sei wie zu einem Kumpel wenn sie dich anspricht ^^

0
2
@AmysAngel

Geruch denke ich eher nicht und ich glaub auch nicht daran das es so ist. Wie gesagt ich hab sie heute nicht angeguckt (das gucken ist ja imme rso n ding zwischen uns) wahrscheinlich denkt sie "Ja der kommt in ein paar tagen eh wieder an" geschrieben etc. hab ich auch nicht ich lass es erstmal so also weiterhin so nur dann wenn was von ihr kommt kommt vielleicht mehr von mir.

0
40
@DerDenker0330

Ist ja schön wenn du das nicht denkst xD aber es ist nun einmal wissenschaftlich bewiesen das wir bzw va Frauen einen über den Geruch finden ^^

Ja, würde ich auch so machen.

0
2
@AmysAngel

Ich lass den quatsch doch fürs erste und probier erstmal wieder kontakt aufzubauen.

Es ist verdammt viel passiert und mit der Methode komm ich nicht weit und sorg ehet nur dafür das wir uns auseinander leben. Ich hab es schon mal geschafft das sie mich anschrieb aber es war halt allgemein besser zwischen uns.

Zwar muss jetzt echt von mir kommen aber ich krieg das schon gebacken.

Trotzdem danke für deine Hilfe :)

0
2
@AmysAngel

Und dadurch das sie meinte das sie mit ihrer freundin zusammen sitzt bzw. sitzen wollte denke ich mal das ich bei 0 wieder anfange also was kann ich am besten tun? :)

0
40
@DerDenker0330

Würde das nicht machen. Sie hat ja kein echtes Interesse. Wenn sie doch zusagt dann nur wegen deiner Hartnäckigkeit und nicht weil sie in dich verliebt ist.

0
2
@AmysAngel

Ich weiß schon was ich tue. Sie hat kein interresse? Ok trotzdem will ich das es erstmal alles gut zwischen uns ist ich bin deutlich zu schnell gewesen mit dem fragen und dem sitzten etc. Und dadurch das ich jetzt so vieles "Kaputt" gemacht habe mit dem ständigen ignorieren muss ich jetzt erstmal für etwas entspannubg sorgen quasi ich war immer anders zu ihr und das war mein fehler

0
40
@DerDenker0330

Ja stimmt. Ich meinte aber oft genug das du zu ihr wie zu einem Kumpel bzw den anderen sein solltest.

Dennoch solltest du dir keine Hoffnungen machen. Oder würdest du mit jeder gehen wollen, die an dir Interesse hat? Genauso wenig würde sie jeden nehmen, nur weil er was von ihr will.

0
2
@AmysAngel

Und ich hab nach nix nachgefragt außer was sie für ne note in deutsch bekommen hat und nicht hey haste lust aufn date oder so. Ich werd es langsam angehen lassen sprich einwenig mehr schreiben und quatschen aber nicht aufdringlich oder so. Also kommen wir wieder zur ersten frage wie kann ich am besten denn dort anfangen ich mein wenn ich doch schon bei 0 bin kann ich neu anfangen.

0
2
@AmysAngel

Ja hoffnungen werd ich mir nicht machen ich will ihr einfach beibringen das sie mich einfach nur falsch "angesehen" hat denn sie hat wahrscheinlich sehr viel durch mein verhalten etc. aus gemacht und das hat einiges kaputt gemacht

0
2
@AmysAngel

Ok zum mitschreibe bisher hat sie nur Sporadisch gantwortet sprich cuh hab sie gefragt was sie bekommen hat sie hat gesagt ne 2 und hat gefragt was ich bekomme dann hab ich ne antwort gegeben und sie gefragt wie weit sie in zelda (eines ihrer lieblings spiele) ist sie gab mir ne antwort und ich hab jetzt zuletzt gefragt was sie so macht aber nachdem ich ne antwort bekomme werd ich mal doch mal etwas kurz fahren und wann anders schreiben

0
2
@AmysAngel

Update: Ich hab ihr mal ne rate frage gestellt um einwenig die Stimmung zu bessern und was geschehen ist war wie zu erwarten :D Sie prang drauf an und kam mit nem anderen thema an und wir haben dann einwenig über das Thema geschrieben :D Hättest du sonst noch ideen wie ich allgemein ein bissl stimmung rein bringen könnte und eventuell auch insgeheim flirten kann?

0
40
@DerDenker0330

Es ist gut das du sie nach Zelda gefragt hattest. Es ist wie gesagt immer gut ein Hobby zu finden bei dem du dich auch auskennst und über das ihr reden könnt. Irgendwann auch mal fragen was für Musik sie hört oder so Standardfragen. Sind gut um sich besser kennenzulernen.

Ratefragen scheinen ja auch gut zu wirken ^^

Es ist auch positiv wenn der Typ etwas Humor besitzt. Oder sein Vorschlag mal über deine Zukunft zu reden ist positiv. Am besten auch Interesse zeigen und fragen ob sie schon was geplant hat.

Am besten ist aber immer wenn sich das Gespräch von selbst ergibt :)

0
2
@AmysAngel

Ja sie kam ja auf mich zu :D

Wie gesagt ich kenne sie schon seit knapp nem Jahr alos einiges wüsste ich schon und das Problem ist oftmals halt das es immer solche pausen gibt wir zb. jetzt ich hab ihr was geschrieben 2 Blaue hacken und nix mehr kam(war jetzt keine frage oder so).

Ich könnte morgen wieder mit ihr reden und kännte ja so etwas sagen wie: Na da haste mir nicht mal Gute Nacht gesagt aber was könnte ich als anknüpfung finden?

Chat themen etc. hab ich mittlerweile auch viele.

Wie könnte ich denn das gespräch einfädeln mit zukunft und etc. oder ist das eher so ein ding das man im Reallife besprechen sollte?

0
40
@DerDenker0330

Sag das mit dem "gute Nacht" nicht. Sie wird sich dann nur denken "wieso sollte ich sowas zu dir sagen?". Was genau hast du ihr geschrieben?

Würde das im Reallife ansprechen. Welche Klasse seid ihr nochmal 🙈?

Es kann aber auch sein das du sie nervst. Ich gab zb auch mal einem eine Abfuhr bzw meinte ebenso keine Beziehung zu wollen. Der kam dann aber dennoch weiterhin auf mich zu. Mich nervte es, weil er einfach nicht kapierte das ich kein Interesse hatte. Wenn das der Fall ist, dann wird sie eher genervt davon sein.

0
2
@AmysAngel

Ach nein ich wollte das mit dem Gute nacht nur ins Lächerliche ziehen :D wir gehen in die 9.Klasse.

Hättest du denn ideen wie ich auf das Thema zukunft etc. kommen könnte?

0
40
@DerDenker0330

Ihr seid ja fast in der 10. Wenn ihr auf die Realschule geht, dann ist es leichter sie mal nebenbei zu fragen ob sie schon weiß was sie nach der Schule machen wird, da diese Frage dann nicht so ungewöhnlich wäre.

Normalerweise sollte sie danach auch ein "und du?" von sich geben, dann kannst du ihr das von dir erzählen. Fragt sie das nicht wäre das recht negativ.

Gehst du auf das Gymnasium kannst du sie zb fragen ob sie nach der 10. eine Ausbildung machen will oder das Abi bis zum Studium.

0
2
@AmysAngel

So es ist "Viel" heute passiert also es kommt viel text :D

Wir haben heute in Bio unsere Teste wieder bekommen und ich hab blickkontakt zu ihr gesucht damit ich weiß welche note sie bekommen hat sie hat mich zwar nicht angeguckt aber ich habe in ihren blicken gesehen das es nicht so eine gute Note gewesen ist. Das hat sich nachher auch bestätigt sie hat nämlich eine 4+ geschrieben und hat dann auch gefragt was für eine ich bekommen hab ich hab ihr geantwortet das ich ne 3 bekommen hab und hab sie daraufhin gefragt wie es ihr geht sie meinte ihr geht es gut mit einem lächeln dann hab ich ihr gesagt das sie an etwas witziges erinnert um die Stimmung ein bissen aufzuheizen das hat auch gut geklappt sie hat gelacht dann bin ich n bissen mit ihr, ihrer freundin und n paar kumpels gelaufen da wir raum wechsel haben (sie hatte aber in einen anderen raum unterricht) dann hab ich jetzt vorhin mit ihr geredet wieso sie denn eine 4 bekommen hat (warn vllt nicht ganz so gut für ne frage aber hatten vorher noch kurzen smalltalk) sie hat halt gesagt das sie das thema nicht mag dann hab ich zu ihr gesagt das ich den lernstoff ehrlich gesagt einfach finde und das ich hoffe das ich von der Firma wo ich mein praktika machen will ne zusage bekommen da ich gerne den Job machen will da ich später halt gerne nach miami reisen will und nach new york neujahr feiern will (Nach New York will sie auch gerne mal hin) dann hab ich sie gefragt ob sie schon weiß was sie machen will sie meinte aber nein und das sie nicht mal weiß was sie später machen will. Als ich ihr gesagt habe das ich gerne nach miami will hat sie irgendwas gesagt was ich leider nicht so ganz verstanden hab aber es wahr wahrscheinlich ein kompliment oder ähnliches. Ich hab das gespräch dann kurz unterbrochen um kurz was zu trinken und hab mich dann wieder zu ihr gedreht und weiter gequascht und als ich mich zu ihr rüber gedreht hab hat sie mich angesehen und gelächelt dann hab ich ihr noch erzäht das meine nichte demnächst noch getauft wird und sie meinte daraufhin "Cool" aber so ein unsichers cool so kam es mir rüber (also erst wollte sie es mir sagen hat aber nur so das halbe wort rausbekommen) und allgemein sie war ziemlich zurückhalten und wusste oft nicht was sie eventuell antworten könnte (unsicherheit vllt) als die stunde dann vorbei wahr bzw. der lehrer sagte das wir aufräumen sollten ging sie ihre hände noch waschen und ihre sitznachbarinne (zu gleich auch freundinnen) sind schon zur tür geganngen und haben gewartet bis es geklingelt hat als sie fertig war ist sie zu ihrem platz geganngen (der direkt hintermir/nebenmir war) und hat dann wahrscheinlich auf etwas vonmir also gespräch oder so erwartet aber ich wahr schon mit nem kumpel was an machen und sie ging nach ca. 20 sek. ich wollte was mit ihr bereden aber mir ist leider nix eingefallen.

Ich denke mal es wäre besser wenn ich mit ihr schreibe oder? ich meine da kann sie sich wenigstens gedanken machen was sie sagen könnte ohne das sich etwas wiederholt oder so.

Als kleine weitere randnotiz als ich den korb bekommen hab hab ich an schließend gefragt wieso und sie meitne auch das es ok sei wenn ich in sie verliebt wäre zwar jetzt nicht so wie ich das geschrieben hab aber im prinzip schon.

Allgemein ist sie in meiner nähe entweder unruhig bzw. nervös etc. und das auch bevor sie mir wie gesagt den korb gegeben hat.

0
40
@DerDenker0330

Was genau meinte sie noch dazu wieso sie dir den Korb gab? Außer das es ok sei wenn du in sie verliebt wärst?

Das klingt doch alles schon einmal gut :) doof das sie nur noch nicht weiß was sie mal werden will, da es manchmal einen unter Druck setzt, wenn andere schon von ihrer Zukunft Pläne haben.

Schade das du keine 1 hattest. Ansonsten hättest du ihr deine Hilfe beim Lernen anbieten können :)

Jetzt würde ich auch öfter mit ihr schreiben, da die Gespräche so gut verliefen. Mir war nur das persönliche Gespräch so wichtig, weil der andere dann eben spontan antworten muss und man durch die Mimik auch die echten Gefühle erkennen kann.

0
2
@AmysAngel

Mir fällt gerade aber auch nix ein was ich schreiben könnte ich denke mal ich schreib ihr mal morgen oder wenn ich etwas hab :D

0
2
@AmysAngel

Sie meinte noch das sie momentan mit niemanden wie gesagt eine bez. möchte und das ich das nicht persönlich nehmen sollte. Also eigentlich kann es ja nicht an mir liegen bzw. kömnze sie mich vllt doch schon mögen will es aber nicht alles so schnell ablaufen sondern jedesmal ein wenig oder?

0
40
@DerDenker0330

Wenn es sich ergibt, dann ergibt es sich. Ich will dir ja ungern Mut machen, damit du dann nicht zu sehr enttäuscht wirst 🙈

Es kann aber sein das sie sich lieber auf die Schule konzentrieren will. Das ist zb der Grund wieso eine Freundin von mir zurzeit keinen Freund möchte.

0
2
@AmysAngel

Denk ich auch so aber ja mal gucken werd weiterhin normal bleiben etc. und schreiben werd ich mehr tun aber ich mach mir jetzt auch nicht die krassen hoffnungen was mir aber auch noch aufgefallen ist das sie wenn ich mit anderen mädels quatsche das sie mir beim nächsten mal versucht komplimente zu machen :D Also ich glaub irgendwo ist es schon was dran aber ich bleib gedudlig und hoffe es entwickelt sich mehr von ihr denn außer das wir zum teil keine themen haben die wir bequatschen können läuft es immer gut und es gab selten bis garnicht streit oder ähnliches :)

0
2
@AmysAngel

Ok sie antwortet schon wieder kurz was kann ich da tun hab sie jetzt gefragt ob sie noch joggen geht aber ansonsten hab ich kaum chat themen :/

0
2
@DerDenker0330

Update: ich hab sie mal gefragt was sie in ihrer letzten arbeit in nem anderen fach bekommen hat sie hatb gesagt 1 aber nur kurz jetzt hat sie gefragt wieso ich gefragt habe dann hab ich geschrieben ja wollt das nur wissen :D war das dumm oder ok?

also die antwort

0
2
@AmysAngel

Update 2: ich hab sie dann gefrgat ob sie bei dem streamer zu gucken will oder lieber zelda retten will :D

0
2
@AmysAngel

Update 3.0 d sie hat gesagt das sie netflix guckt und hat gefragt was ich mache dann hab ich gesagt musik und hab sie gefragt was sie guckt sie schrieb dann american horror story und ich dann cool (kenne die serie nicht :D )

0
40
@DerDenker0330

Hm. Ich befürchte sie könnte gemerkt haben das du weiterhin Interesse an ihr hast. "Befürchte" deswegen, weil sie es anscheinend negativ ansieht.

Sie schreibt weniger, weil sie kein Interesse hat. Fragt sie dich eig je etwas von sich aus? OHNE das du sie zuerst angeschrieben hast?

Wieso versuchst du es eig weiter bei ihr :)? Ich mein ja nur. Würde es dich nicht nerven, wenn eine die nicht dein Typ ist dauernd deine Nähe sucht?

0
2
@AmysAngel

Kommt nur selten vor und wenn schon dann nur wenn wir mehr kontakt hätten. Bin am überlegen ihr ein neuen Track zu schicken da sie schon lange nach was neues gefragt hat als ich ihr einmal einen track geschickt habe kam mehr interresse von ihr.

0
2
@AmysAngel

Ich bin mittlerweile auch ziemlich ich sag mal angefressen mit dem Thema aber ich kann iwie nicht los lassen.

Ich werd ihr morgen den Track schicken und falls sie iwas fragt kalt antworten mal gucken ob sie sich mühe gibt oder nicht. Wenn sie keine mühe gibt dann probiere ich sie zu vergessen wird aber wie gesagt schwer

0
40
@DerDenker0330

Ja mach das. Ergibt hald keinen Sinn wenn alles nur so einseitig kommt bzw nur von dir.

0
2
@AmysAngel

Kam nur ein 👍.

Ich werd sie dann jetzt einf. ignorieren und am besten die Freundschaft auf eis setzten ich mein es bringt ja nix wenn die freundschaft bestehen bleibt nur weil alles von mir kommt. Also mit ignorieren meine ich ich schau sie garnicht mehr an und schreib bzw. Quatsch auch nicht. sie meinte zwar sie wäre nicht der Typ fürs schreiben etc. wenn es so wäre dann sollte sie das halt lernen oder wäre das so ok wenn ich das so mache?

0
40
@DerDenker0330

Da es nur so einseitig ist würde ich es auch sein lassen.

Des Weiteren kann sie auch nur behaupten nicht der Typ fürs schreiben zu sein.

0
2
@AmysAngel

Ich weiß aber ich weiß auch dass sie es kann ich lass sie jetzt einf. links liegen wenn das gut so ist wie ich das oben so beschrieben hab falls sie die "Eier" hat mich anzusprechen oder anzuschreiben werd ich normal reagieren aber es wird nie was von mir kommen sofern was von ihr gekommen ist. Bin froh das ich die Erfahrung gemacht habe und das du mir Geholfen hast :)

Hast du denn noch ideen wie ich sie besser vergessen kann?

0
2
@AmysAngel

Ich denke mal das ich sie dann so 2-3 Wochenlang ignoriere wenn von ihr in den Zeitraum nix kommt werd ich vllt auch nicht mehr normal antworten wäre das denn so ok?

Und da wir bald auch noch zeugnisse kriegen und ich mir denken kann das sie mich dann fragt was ich so bekommen hab geb ich ihr natürlich einen normale antwort aber sollt ich sie dann irgendwas fragen also zb. Was sie macht oder einfach nur ne antwort geben?

Wie würdest du das eigentlich machen wenn du in meiner Situation wärst :D

0
40
@DerDenker0330

Ich würde es aufgeben, wenn von anderem kaum was kommt. Um mich nicht lächerlich zu machen und ihm hinterherzurennen. Ich würde ihn ignorieren, aber ebenso normal antworten, wenn er mich was fragt.

Frag sie da nichts. Antworte ihr nur.

0

Kann immer sein ich meine vielleicht aber woher sollen wir das wissen

Ich habe deinen Text überhaupt nicht verstanden. Bitte lern Zeichensetzung und natürlich Groß und Kleinschreibung! Ist ja katastrophal bei dir. Wenn du nicht einmal deine Sprache kannst, wirkst du noch unsymphatischer!

Was möchtest Du wissen?