Wie lange ihr Zeit geben?

6 Antworten

Ein Ultimatum nützt keinem von euch. Akzeptiere einfach, dass sie zur Zeit keine Beziehung will.

Solange sie Zeit braucht natürlich und wenn du sie wirklich liebst, wirst du das auch können, andernfalls spielt es eh keine Rolle!

Gegenfrage kanntest du sie vorher also hattet ihr vorher Kontakt?

An die Männer gerichtet. Ab wann und wie lange ungefähr braucht es damit ihr bei einer Frau sagen könnt das ihr eine Beziehung mit ihr führen wollt?

z. B. Gibt es da bestimmte Dinge die euch die Bestätigung geben das ihr sie als eure Freundin haben möchtet oder vorstellen könntet?

...zur Frage

Wie lang soll ich noch warten bzw. ihr Zeit geben?

Hallo Zusammen,

ich habe momenten mit meiner (in meinen Augen) besten Freundin keinen Kontakt. Vor genau einer Woche haben wir telefoniert und ich hab ihr vieles erzählt was mir auf dem Herzen liegt. Danach war es viel einfacher...als hätte man diesen großen Stein genommen und weit weg geworfen.

Ich hab ihr nochmal gesagt, dass sie sehr wichtig für mich ist und ich ihr die Zeit gebe, die sie braucht, um wieder "normal" zu werden. Sie braucht diese Zeit, weil ihr alles zu viel wurde (haben mal als Freunde etwas gekuschelt, aber sonst nix). Sie weiß ja auch, dass ich in einer Beziehung bin und ich würde auf keinen Fall jemanden betrügen! Aber dennoch mag ich sie sehr! Sie meinte, dass ich ihr auch wichtig bin und sie mich sehr mag, aber einfach Zeit braucht.

Diese Zeit sollte sie bekommen. Ich meinte: "du bekommst soviel Zeit wie du brauchst. Du kannst dich ja dann melden, wenn du denkst, dass es wieder gut ist"

Wie lange kann denn sowas gehen? Oder sollte ich ihr noch ne Woche geben und mich dann selbst melden? Oder doch noch einfach soviel sie braucht? Aber habe dann auch Angst, dass ich sie verlieren könnte...Is das möglich? Weil ich vermisse sie schon sehr. Hätte ich nie gedacht, dass mir eine Freundin so wichtig werde würde...

Was meint ihr???

Danke!

...zur Frage

Freundin braucht Zeit für sich selbst und kann nicht - ist da noch Hoffnung?

Vor einigen Wochen war ich in einer glücklichen Beziehung am dritten Tag küssten wir und und später in WhatsApp fragt ich ob alles oke wäre und sie meinte ja. Ich wusste das sie was stört und hab sje gefragt und sie meinte es sei Komisch und sie wäre nicht bereit für eine Beziehung hat sie die paar Tage gemerkt. Ich war dann erstmal total entsetzt mir kamen auch die Tränen. Nun jetzt sie braucht zeit für sich und für die schule, ich hab ihr gesagt das sie sich die Zeit nehmen kann und das ich ihr helfen kann aber jeder versuch zwecklos denn sie Antwortete mit "Ich kann nicht" oder "es geht nicht". Ich hatte schon mit ihrer besten Freundin Kontakt und sie meint sie das sie mich liebt und sie es mies findet Schluss zu machen. Ich frag mich jetzt wieso hat sie es getan jeder hat seine Freiheit und alles hat gepasst und ich lieb sie noch und möchte eine Beziehung führen mit ihr. Das sie zeit braucht für sich und Schule hab ich akzeptiert. Aber ich kanns nicht akzeptieren das sie wegen sowas "Schluss" macht. Ist da noch Hoffnung, kann es noch was werden? :( Ich bin echt am Boden zerstört :/ :(

...zur Frage

Wird eine Zeit kommen wo Jungs/Männer die Mädchen/Frauen verachten werden und was könnte der Grund dafür sein?

...zur Frage

Wie würdet ihr euch verhalten komische Frage ?

also ich hab eine ziemlich eigenartige Frage.

ich habe gerade Stress mit meiner Liebe bzw Affäre die zu einer Beziehung hätte führen können oder kann.

aufjedenfall meinte er, er braucht seine Zeit.

2 Tage später habe ich ihm geschrieben dann hat er mich ignoriert dann habe ich ihn angestresst das er mich nicht ignorieren soll und mir sagen soll Wenn er keinen Kontakt mehr möchte oder einfach nur mehr Zeit braucht. Daraufhin kam das er noch Zeit braucht und ich nicht so aufdringlich sein soll.

das peinlichste kommt jetzt.

um halb 3 in der Nacht sehe ich das er ein Foto mit einer Frau drinnen hat.

ich sofort geschrieben das ich mich nicht warm halten lasse und er mich nichtmehr verarschen braucht und dass es das war.

Jetzt sagen meine Freundinnen aber

das sie aussieht wie seine Mama.

und wenn das jetzt wirklich seine Mama ist dann will ich wirklich im Erdboden versinken.

Ich habe zu voreilig reagiert das weiß ich selbst.

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr er sein würdet?

...zur Frage

Wie lange Zeit lassen zum Antworten so das man nicht bedürftig/attraktiv gilt?

Geht um ein Mädchen mit der ich in Zukunft eine Beziehung führen möchte.

Wie lange sollte ich mir Zeit lassen zum Antworten? Habe eigentlich gerade Zeit aber sie soll nicht denken ich wäre ganze Zeit am Handy deshalb will ich es bisschen hinauszögern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?