Steht sie auf mich trotz korb?

Hey!

Ich hab vor langer zeit ein Mädchen kennen gelernt und wir verstehen uns gut nun hab ich mal den nächsten schritt gewagt und ihr gefragt bzw. gesagt das ich sie mehr als nur mag sie hat daraufhin gelächelt aber gesagt das von ihr nur freundschaft kommen würde. Dann haben wir ein wenig distanz genommen abet dann bin ich wieder auf die zu gekommen und ich hab ein bissen geredet natürlich nicht über das thema dann hab ich sie mal gefragt ob sie lust hat was nach der schule zu machen (Als kleine randnotiz wir haben uns vorher noch nie getroffen außer virtuell :D ) sie meinte nein sie hätte keine zeit dann meinte ich ja ok passt dann vllt nächstesmal am nächsten tag wollte sie mir ein geschenk zum geb. geben aber erst am ende von unserem schultag während den pausen ist mir auf gefallen das wenn ich jedesmal wenn ich sie angeguckt habe sie mich auch angeguckt hat und gelächelt hat dann bin ich mit n paar kumpels an sie vorbei geganngen und sie hat mich weiterhin angeguckt aber ich hab es aus dem augen winkel gesehenspäter als der schultag zu ende war hat sie mir das geschenk überreicht und gefragt ob wir zusammen runter gehen (was sie mich nie fragen tut) und allgemein war sie an diesem tag interresierter an mir nun ist ein weiter tag vergangen und sie war dann plötzlich nicht mehr so interressiert sie hat mich zwar abgeschaut aber nicht gelächelt etc. Ich will jetzt aber auch klarstellen das es eine ist die andere leute verarschen tut oder sowas und sie meinte auch das sie sich iwie nicht so der typ ist wenn es ums schreiben bzw. anschreiben geht ABER sie hat mich in der zeit wo ich dachte wir distanzieren uns angeschrieben also ist es iwo nicht so ganz war. Was meint ihr dazu? Liebe Grüße Der Denker

Liebe, Schule, Freundschaft, Liebe und Beziehung
4 Antworten
Korb bekommen aber sie hat interresse?

Hey,

ich kenne seit ca. 1 nem Jahr ein Mädchen das auf meine Schule geht. Ich hab sie kennengelernt und dabei hab ich mich in sie verguckt ich hab ihr dann meine gefühle gestanden und sie meinte sie will nur freundschaft haben und sieht mich als guten kumpel und möchte momentan mit niemanden eine beziehung führen ich hab den korb akzeptiert und gesagt das ich die freundschaft auch möchte und ich hab mich dann fürs erste ein wenig distanziert bzw. nix geschrieben nach ein paar tagen hat sie mich angeschrieben und gefragt was ich zu weihnachten bekommen hab ich hab ihr normal geantwortet und nix mehr geschrieben dann wollte sie etwas von mir unzwar das ich jemanden aufm server whiteliste ich hab ihr nach ca. 1-2 Stunden geantwortet das ich gerade nicht kann und er/sie nach ca. nem tag gewhitelisted dann hab ich mir gedacht ihr wieder zu schreiben aber nur kurz und knapp ich hab sie gefragt was sie so macht sie hat mir ne antwort gegeben und gefragt was sie so macht ich hab ihr geschrieben das ich nen film gucke sie hat dann interressiert gefragt welchen dann hab ich den titel genannt und sie meinte cool woraufhin ich dann auch nix mehr schrieb und seitdem zeitpunkt schreiben wir uns kaum aber mir kommt es so vor als will sie iwie aufmerksamkeit und das ich mit ihr schreibe dadurch das sie mich eigentlich nie fragt was für einen film guckt wurde ich stuzig und als ich ihr gesagt habe das ich gefühle für sie hab hat sie gelächelt was mich auch stuzig macht. Und nebenbei will sie mit mir auch noch auf snapchat "flammen" machen aber da sie mir jeden tag nur einen snap schickt und da ich finde das es keinen sinn macht schicke ich ihr garkeine mehr und es sind von ihr einfach snaps wo nix ist außer die uhrzeit nun ist die frage soll ich weiterhin wieder mit ihr flammen machen oder es lassen? Ich hab dafür mal ne umfrage gestartet. Und ich bin eigentlich immer der der Gespräche etc. startet sie meinte das es daran liegt das sie nicht so der typ dafür ist gespräche zu starten

Freundschaft, Liebeskummer, Liebe und Beziehung
2 Antworten