Ist dies gut von mir oder soll ich es nicht tun falls es soweit kommt?

5 Antworten

Was sollte daran falsch sein? Solange du fair mit ihr umgehst. Wäre zum Beispiel mies wenn du eine nimmst, die in dich verliebt ist und du nur ihre Gefühle dafür ausnutzt. Aber wenn alle Karten auf dem Tisch sind und sie weiss woran sie ist, spricht ja nichts dagegen. Irgendwann muss man ja mal seine Erfahrungen sammeln. Muss ja nicht die grosse Liebe sein.

Mach es wie du willst aber wenn du in jede reinlunzen willst dann nehm ein Kondom oder du willst eine Geschlechtskrankheit haben

Träum weiter..keine wird zu Dir kommen und fragen ob du Lust auf Sex hast

Ist dies Unverschämt oder nicht?

Mein Bruder ( 21 ) und ich ( 19 ) wohnen noch zu Hause bei unseren Eltern. Wie wäre das, wenn ich extra in sein Zimmer gehe, wenn er gerade mit seiner Freundin im Bett ist. Er ist nicht blöd, wenn er Sex hat hat er den nur bei ihm in seinem Zimmer, das würden die nie auf der Couch oben machen oder so weil meine Eltern und ich ja jederzeit reinkommen könnten , aber auf sein Zimmer vertraut er da kommt bei ihm niemand rein.

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Wurde auf Ebay beleidigt und bedroht....

Hallo!
Ich wurde auf Ebay aufs übelste beschimpft und bedroht, aufgrund einer nach seiner Meinung betrügerischen Beschreibung. Jedoch völlig unberechtigt. Nun ist meine Frage was ich dagegen unternehmen kann? Es war ziemlich heftig und ich habe mich sehr darüber geärgert! Solche Leute gehören meiner Ansicht nach bestraft! Anzeige und Schadensersatz fordern?

...zur Frage

Anzeige wegen Auto laufen lassen während der zustellung?

Hallo.

Ich bin Briefzustellerin bei der Deutschen Post. Muss mein privaten PKW für die Zustellung benutzen. Nun hat mich heute ein Kunde aufs übelste beschimpft ich solle doch mein Auto nicht laufen lassen. Aber ich muss von Haus zu haus fahren und hab keine Lust mein Auto ständig an und aus zu machen wegen der Zündung. Kann er mich nun deswegen belangen oder nicht? Danke schön 

...zur Frage

Nach knapp 5 Monaten noch kein Sex

Hallo,

Ich (19) und meine Freundin (19) sind jetzt knapp 5 Monate zusammen und hatten immer noch kein Sex. An sich stört mich das ja nicht Ich habe sie mal gefragt wieso und sie meinte sie wäre einfaxhnnoch nicht soweit und es liegt nicht an mir. Das glaube ich ihr ja auch ohne Probleme . Sie durfte auch letztens erst von ihren Eltern aus "offiziell" bei mir übernachten. Im bett geht eigentlich außer derbes rum geknutsche und mal ein gegenseitiger Griff unters oberteil nicht so viel. Einmal habe ich es geschafft ihre oberteile außer den Bh runter zu bekommen nur ich frage mich bzw mache mir einfach Gedanken wann es soweit ist und wieso noch nicht. Wir haben schon öfter in meinem bett geschlafen. Sie ist meine 2. Freundin und ich bin ihr erster Freund, demnach hatte ich auch schon mehrmals Sex und sie nicht. Sie ist auch sehr zurück haltend (generell) und auf die frage ob sie Angst hat kam "Ja etwas vielleicht". Habt ihr vielleicht einen Rat für mich?

LG Und eine schöne Adventszeit

...zur Frage

Freund will kein Kondom &' wir hatten ungeschützten Sex?

Ich bin 16 und seit Januar 2016 mit meinem Freund (17) zusammen. Bis Februar 2017 habe ich noch die Pille genommen, diese habe ich allerdings absetzen müssen. Mein Problem ist nun, dass mein Freund kein Kondom benutzen möchte, weshalb wir seit knapp 3 Monaten ungeschützten Sex haben. Ich kann selber nicht glauben, dass ich so dumm bin und mich immer wieder darauf einlasse. Am Dienstag habe ich mit meinem Freund nochmal darüber gesprochen und er ist der Meinung, dass er auch kein Kondom benutzen muss, wenn ich mich weigere die Pille zu nehmen. Außerdem wäre bis jetzt auch alles gut gelaufen und ich soll ihm mal ein bisschen mehr Vertrauen schenken. Sein Ernst?! Das erste Argument kann ich ja noch teilweise (!!) nachvollziehen, aber nur weil bis jetzt alles gut gelaufen ist, heißt es ja noch lange nicht, dass es in 4 Monaten genauso aussieht.

Sex gehört halt in einer Beziehung dazu, aber wenn sich einer weigert zu verhüten, dann ist das auch blöd. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich tun soll. Ich liebe meinen Freund, ja &' er ist einer der wichtigsten Menschen auf der Welt für mich, aber dieses Verhalten macht mich wütend und verletzt mich irgendwie auch. Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Rat geben, wie ich meinen Freund eventuell zur Vernunft kriegen kann und mir beibringt konstant bei einem "Ohne Kondom geht hier gar nichts &' go away from me!" zu bleiben.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?