"fremdes Mädchen" aus der Schule anschreiben, wie?

2 Antworten

Lern sie einfach kennen, ich bin neu auf meiner Schule hab aber sehr viele Freunde gefunden, ich habe einfach ein Freund gefunden und dann immer weiter leute angesprochen. Dabei sei gesagt das ich halt einen Humor habe den alle die ich kenne haben also die ich angesprochen habe

"Na Puppe, bock auf Shots?"

Probiers mal so.

4

Auch unglaublich gut hat sehr gut funktioniert

0

Mädchen zeigen kein Interesse an mir?

Ich schrieb zwar nicht oft oder mit vielen Mädchen aber wenn dann muss immer ich sie anschreiben aber von ihnen kommt kaum was, nur kurze Antworten. Habe heute eine angeschrieben und sie hat auch mal auf insta unter meinem bild mit hübsch kommentiert was also nicht schlecht ist. aber es ist schon etwas her und sie hatte erst noch nen freund ist jetzt aber wd single. Doch auch sie zeigt überhaupt kein Interesse. Was soll ich tun? Was kann ich besser machen? Die Frage ist jetzt nicht nur auf sie bezogen sondern allgemein auf Mädchen.

Ich bin auch nicht hässlich oder so sondern ganz normal, wenn vllt bisschen über dem durchschnitt

...zur Frage

mädchen originell anschreiben?

hey! also ich will ein mädchen anschreiben und hab gerade auf ask.fm eine frage bei ihr gesehen, ob man sie anschreiben darf! und sie so: ja, WENN man NICHT "Hi, Wg, Wmg" schreibt!? Aber wie soll man das gespräch sonst aufbauen bzw, beginnen?

...zur Frage

schwarm anschreiben anschreiben ?

Hallo

Ich brauche mal eure hilfe und zwar ist in meiner klasse ein mädchen was ich mag bzw. mehr als mögen Und weill ich sie auf facebook habe, habe ch vor sie anzuschreiben da ich abwer sehr schüchtern bin habe ich da ein kleines problem ich habe schon versucht sie anzuschreiben aber bevor ich dazu kam habe ich schnappatmung gekriegt

Ich weiss nicht wie ich sie anschreiben soll kann mir jemand helfen pls ?

...zur Frage

wie bekomme ich ein Mädchen dazu mich anzuschreiben?

Möchte mich mit ihr anfreunden, aber möchte sie nicht immer anschreiben. Sie mag mich an sich, irgendwelche Tipps wie ich mich mit ihr anfreunde und treffe?

...zur Frage

Wie mädchen richtig anschreiben?

Kenne sie nicht, habe sie dann vorgestern mit so Standart Hey wie geht's andgeschrieben allerdings führt das auf lange Sicht zu nichts. Soll ich fragen ob sie Lust hast das entweder oder spiel zu spielen oder wie könnte man am besten in ein Gespräch kommen? Was funktioniert bei mädchen im Alter von 16 am besten?

...zur Frage

Mädchen per WhatsApp oder snapchat anschreiben?

War mit der Person 9 Jahre lang in einer Klasse, wir haben eigentlich nie miteinander geredet. Fand sie trotzdem immer hübsch und habe jetzt vor sie anzuschreiben. Jetzt ist die Frage ob ich ihr aus dem nichts ein snap schicke, wie ich z.b. in die Veltins Arena gehe oder sie einfach normal über WhatsApp anschreibe.

Was sagt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?