Von etwas loslassen (von einem Kumpel)?

3 Antworten

Lass dich selber ablenken. Beschäftige dich in deiner Freizeit. Unternimm was mit anderen Freunden oder versuch dich mit anderen Leuten anzufreunden. Vllt mal in einem Verein oder so ?

War denn etwas vorgefallen, solltest ihm klarmachen das er etwas verpassen wird und kannst ihn ja fragen was los ist ?

11

Ne ist nichts vorgefallen

0

Rede mit ihn

11

Trau mich glaube ich nicht... Aber werde Mal drüber nachdenken

0
5
@noelanon

Also die andere Option wäre auch andere Freunde zu finden. Aber wenn du mit ihn befreundet bleiben willst bleibt dir ja nichts anderes übrig du kannst ihn ja nicht zwingen

1

Hat man überhaupt eine Chance gegen Mobbing und was sind die Alternativen?

Wenn man über die Mobber "gewinnt", so wie es bei mir war, als bei mir das Faß zum Überlaufen gebracht wurde als einer meine Sportsachen ins Klo schmiss und ich Jemanden geschlagen habe. Dann gab es bei mir eine offene Klassendiskussion und ale versprachen aufzuhören aber machten mir ständig Vorwürfe was ich alles falsch mache. Sie fingen an mich zu ignorieren. Nichtmal eine Begrüßung, keiner wollte neben mir sitzen und wenn ich mal was brauchte wie einen Spitzer hat ihn mir natürlich keiner gegeben. Wenn die Klassengemeinschaft zusammen was gemacht hat, hat mich natürlich keiner mitgenommen. Das Ignorieren ging so weit, dass ich mich wie Luft fühlte. Bei gemeinsamen projekten in Kleingruppen wurde ich vom lehrer zugeteilt und bei Sport wurde ich als letzter gewählt. das führte dazu, dass ich unter Leuten alleine war und durch meinen schlechten Ruf niemals eine Freundin fand. Lebe heute alleine mit allerlei psychischen Problemen. Damit will ich sagen, die Mobber gewinnen immer. Bzw die Gemeinschaft gewinnt immer.

...zur Frage

Mein Bester Freund steht auf mich aber ich bin in einer Beziehung?

Mein Bester Freund steht auf mich und liebt mich vielleicht auch, ich bin seit ein paar Wochen in einer glücklichen Beziehung und habe ihm somit die Hoffnung genommen das da jemals mehr als Freundschaft wird. Generell stehe ich sowieso nicht auf ihn aber ich will auch nicht die Freundschaft mit ihm kündigen... Mein Freund weiß zwar von ihm aber er weiß nicht das er auf mich steht sonst würde das richtig ausarten... was soll ich jetzt mit meinem besten Freund machen? (Mein Bester Freund weiß das es niemals ein wir geben wird und das ich einen Freund habe den ich sehr liebe)

...zur Frage

Hinterherrennen oder loslassen?

Ich hab sie vorgestern wieder getroffen ,wir waren mit Freunde unterwegs ich war komplett am arsch. Obwohl sie weiß dass ich noch verliebt bin hat sie die ganze Zeit versucht mich eifersüchtig zu machen und zwar mit ein Kumpel von mir. ... Ich fühle mich so schlecht und es ist so als ob die Welt runter geht .ich hab mich noch nie so gefühlt Ich will sie wieder

...zur Frage

Mein Freund macht alles was sein bester Freund sagt. Was soll ich tun?

Mein Freund macht alles was sein bester kumpel sagt egal was es ist er versucht alles für ihn zu machen und ich ehrlich gesagt hasse dass er das tut was der andere sagt. Wir vertragen uns nicht (ich und sein bester freund) und er versucht unsere beziehung auseinander zu bringen, ich hab mit meinem freund schon darüber geredet dass er nicht machen sollt alles was sein bester sein bester freund sagt aber er sagt immer dass er gar nicht für ihn tut und dann diskutieren wir. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll oder ob ich ihn verlasse sollt da wir oft wegen sein kumpel diskutieren :(

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Freund vom Handy weg?

Seit längerer Zeit ist mein Freund extrem oft an seinem Handy.. wenn ich einmal den Raum verlasse oder nicht hinschaue geht er sofort ans Handy und schreibt irgendwelchen Leuten / schaut auf Instagram etc. Egal was wir machen und egal wo wir sind, er ist die ganze zeit am Handy. Ich habe schon versucht es ihm zu sagen, aber danach hat sich nichts geändert. Ich muss dazu sagen, dass ich so gut wie nie am Handy bin, mir schreibt nur mein Freund. Wenn er bei mir ist, dann brauche ich es ja nicht..deswegen verstehe ich es nicht, warum er permanent jemandem schreiben muss. Habt ihr eine Idee wie ich ihn dazu bringen kann nicht die ganze Zeit irgendwelchen Leuten zu schreiben? Danke schonmal im Voraus..

...zur Frage

Freundschaft und Sex. Sex mit einem guten Freund/Kumpel/bester Freund.?

Hallo mich würde interessieren was ihr über das thema Freundschaft mit Sex hält mit folgender Umfrage. Nur um mal einen einblick zu bekommen. Meine Meinung dazu: das wäre echt was schönes aber die Freundschaft würde in sehr grosser Gefahr stehen, weil ich mir zu 100% sicher bin, dass sich mindestens einer von beiden in den anderen verliebt... und das endet ja in den meisten fällen unglücklich..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?