Wird schon eine Phobie vor unbekannten Wesen oder so geben aber weiß den Namen nicht

...zur Antwort

Mein bruder ist richtig unverschämt und respektlos geworden was tun?

Hallo leute!

Mir geht's richtig sc! und zwar habe ich ein 12 jährigen bruder und der ist in letzter Zeit richtig respektlos und unverschämt geworden. Der beleidigt mich ständig mit schlimmen wörtern z.b analgeburt oder misstgeburt oder sch! und ich fragte meine mutter ob er so mit mir reden darf und etc! und dass schlimme ist dass es meine mutter total egal ist! er schlägt mich auch die ganze zeit und vorhin hat er mir eine Backpfeife gegeben und dass obwohl ich 18 bin! Und wen ich ihn mal an dem Arm oder so packe fängt er an aus Spaß an zu weinen und tut so als hätte ich um was schlimmes angetan und dann kommt immer meine mutter und gibt mir auch eins drauf!! früher als kind haben mich meine Eltern immer geschlagen für jeden Kleinigkeit!! Und bei ihm tun die garnichts? Kein wunder dass er so respektlos ist? Und ich sagte meine mutter dass sie keine Kinder erziehen kann und sie mal strenger sein soll. Da ist dass alles eskaliert und hat mir vorgeworfen ich wäre eine sch* und würde mit jeden ins Bett gehen und dass obwohl ich noch jf bin! Sie würde mich über alles hassen und ich für sie gestorben wäre? Irgendwie übertreib sie dass alles? Und hat sich dann über meine Psychen Probleme lustig gemacht! Ich bin in einer therapeutischen Behandlung! wegen schwere Depressionen und Angstzustände! jedenfalls finde ich dass unter aller sau dass mein bruder alles ins ar geschoben bekommt und ich immer leiden muss! Wie findet ihr dass? Findet ihr auch dass das alles unfair ist? Hasst mich meine Mutter wirklich? was soll ich tun? sie gibt mir für jeden mist gleich die schuld!!! Aus welchen grund auch immer!! Immer bin ich die schwarze scharf!!!

...zur Frage

Bei mir und meinen Geschwistern war es auch so. Seit meine kleine Schwester da ist, bekamen wir immer anschieß und jetzt wo sie 5 ist erzieht sie fast mehr ihre Eltern als die Eltern sie... das ist traurig. Sie hat immer gelogen um zu bekomme was sie will.

Als es da angefangen hat, haben mein Bruder und ich aufgehört uns mit ihr zu beschäftigen und ihr zu glauben, haben sie da auch ein paarmal zu weinen gebracht weil es einfach nicht geht. sie hat uns nicht beschimpft oder so, ihr verhalten war einfach so als wäre sie eine Prinzessin...

Vielleicht solltest du deinen Bruder auch mal ignorieren und ihm eins mit geben wenn er dich bemault oder schlägt und wenn dann deine Mutter kommt, ihr nochmal sagen was für eine Schande er ist...

...zur Antwort

Ich hasse meinen Stiefvater, wieso ist er so?

Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Stiefvater. Seit ich 8 bin, gerate ich andauernd mit ihn in Streits u.s.w. Grund dafür ist z.B wenn ich die Küche aufräumen will, um meiner Mutter zu helfen, verbietet er es mir ohne Grund, wenn ich ihn dann mach einem Grund Frage kommt nur so etwas wie: "Du hast hier nichts zu tun." Dabei macht er selber NIE etwas, hat nie die Idee irgendetwas mitzuhelfen, dabei könnte meine Mutter die Hilfe so gut gebrauchen (sie hatte vor 2 Jahren einen Burnout und lag sogar in Lebensgefahr). Meine Schwester ist 10 und ist zu meinem Vater gezogen, hat sogar gesagt, dass mein Stiefvater der Grund ist und er sagt einfach nur, dass das nicht stimmt. Sie hat es ihm ins Gesicht gesagt und er sagt ihr einfach dass es nicht stimmt!!!! Wenn er mal einen Fehler macht, gibt er es niemals zu, sondern diskutiert einfach weiter. Meine Mutter mag ihn auch nicht mehr richtig, aber trennen tut sie sich nicht, ich denke einfach, weil sie schon eine schreckliche Trennung hatte und sie Angst hat, nochmal so Probleme zu bekommen. Ich hatte (auch wenn es jetzt schlimm klingt), wegen diesem ganzen Stress schonmal durchgängig Suizidgedanken und Panikattacken (da hat er mich nur ausgelacht und es schön Verwandten weitererzählt). Vor anderen Menschen tut er so, als wäre er der netteste Mensch und machte meine Mutter vor anderen schlecht mit Sätzen wie: Wieso schimpfst du schon wieder mit den Kindern, immer nur am meckern" . Seine zwei Kinder (meine Halbgeschwister) behandelt er wie Götter, allerdings, wenn er mit meiner Mutter streitet, zieht er sie immer gewaltsam zu sich. Ich hasse ihn so abgrundtief und zu meinem Vater ziehen kann ich nicht, da er kein Platz hat und gerade erst vor 2 Wochen wegen meiner Schwester umgezogen ist.

...zur Frage

wie alt bist du jetzt?

wenn du dich traust kann du ihm mal beinhart deine Meinung ins gesicht schlagen (nicht wörtlich nehmen) und das eher bedrohlich also das er weiß das du es ernst meinst und das er sich nicht mit dir anlegen soll

wenn du deiner Mutter helfen willst dann helf ihr und ignorier ihn oder sag ihm wieder seine Meinung, nicht fragen wieso sondern einfach sagen das er kein Recht hat zu bestimmen was du zu tun hast

Dieser Mann hat kein Recht über dich zu bestimmen, dein Vater könnte sich auch vielleicht einsetzten

...zur Antwort

Neue Freundin wohnt noch mit Ex zusammen?

Hallo Leute , wollte mal fragen was ihr so für Wege seht oder in meiner Situation machen würdet.. Ich habe eine Frau kennen gelernt (sie ist 28, ich bin 32). Wir verstehen uns sehr gut, und ich würde fast behaupten dass sie meine Frau fürs Leben sein könnte. Jetzt hat sie einen 4 jährigen Sohn was er nicht wirklich ein Problem ist, ich mag Kinder und freue mich darauf ihn kennenzulernen. Wir hatten uns wo sie noch gearbeitet hat immer nachmittags getroffen nach der Arbeit. Jetzt hat sie zwei Wochen Urlaub und ich hatte gedacht dass wir noch mehr Zeit miteinander verbringen können leider nicht. Sie wohnt noch mit ihrem Ex-Freund zusammen beziehungsweise der exFreund wohnt noch bei ihr in der Wohnung. Er wollte mich natürlich kennenlernen aber bis jetzt habe ich da immer gegen gestimmt weil ich nicht wüsste warum. Jetzt ist aber einfach die Situation, dass ich sie nicht besuchen kann sie aber auf Grunde ihres Sohnes immer zu Hause sein muss , natürlich bin ich jetzt eifersüchtig weil ich nie weiß was denn jetzt noch zwischen den beiden ist. Sie oftmals nicht antwortet über lange Zeit und dann aber halt sagt dass sie eingeschlafen ist oder viel zu tun hatte. Es macht es halt sehr schwer sie so entspannt kennenzulernen weil ich ihr nah sein möchte und sie sehr vermisse. Ich weiß dass viele von euch jetzt einfach sagen würden, vergiss sie, sucht er etwas anderes das ist der größte Blödsinn und so weiter. Aber ich liebe sie nun mal und möchte Sie jetzt auch nicht unter Druck setzen, das würde nur alles kaputt machen.. Wie kann ich besser damit umgehen ? Lg wolfstear

...zur Frage

Besuch sie einfach, egal ob der Ex dich kennenlernen will

wenn du ihm zeigst das du auf sie aufpasst und sie liebst dann wird er vermutlich auch nicht mehr so stark drauf sein bei ihr zu wohnen

...zur Antwort

Ich würde sagen, wenn er sie mehr liebt als dich dann soll er gehen

...zur Antwort

theoretisch könntest du die Situation gleich nutzen und ihr mit einem Geschenk sagen, was du für sie empfindest- wenn du irgendwann man in diese Richtung gegangen wärst;)

...zur Antwort

ich glaube die wahrheit wäre gar nicht mal so schlecht...

...zur Antwort

kann sein das die Regelblutung noch kommt, sonst könnte es ein "Vorbote" gewesen sein, lg

...zur Antwort

Warum wollen viele intelligent sein... Wieso denken sie das sie intelligent sind?

Ich bin 14 und gehe in eine 8 Klasse ..

Mir ist seit längerem aufgefallen , dass drei aus der Klasse viele Fachwörter benutzen und keine Ahnung haben , was diese bedeuten und merkt wie sie intelligent wirken wollen . Außerdem stellen sie mir oder anderen Fang Fragen und sagen es hätte etwas mit purer Logik und abstrakten denken zu tun ... Wenn ich ehrlich bin , sie sind nicht intelligenter sondern ich finde sie zeigen sich ehr dümmer wenn sie so tun als ob . Beispielsweise unterhalten sie sich über die Intelligenz von Fröschen und denken dabei , dass die Instinkte etwas mit der Intelligenz zu tun haben . Jeder mag eine andere Vorstellung von Intelligenz haben , aber das nervt mich schon ein wenig . Der eine davon war in der 7 Klasse mein bester Freund und ich habe ihn für Mathematik begeistert . Ich hatte ein wenig Hoffnung in ihn und wollte anfangen ihn das rationale Denken näher zu bringen , was es mit dem Leben , dass wir leben auf sich hat . Ich habe mit den Hintergrund Einsteins Zitaten angefangen und wollte das der Blitz Gedanke bei ihm selber kommt . Ich erklärte ihn vieles was wir mit der Wissenschaft wissen und dann wie sich Menschen verhalten. Jetzt denkt er ich wäre in einer Sekte und sollte zum Arzt gehen .. ^^ . Was soll man denn davon halten ?? Am liebsten würde ich den direkt meine Meinung ins Gesicht donnern und denen erklären . Auch prahlen sie mit ihren Internet IQ´s und wenn ich ihnen erklären will , dass alleine schon der "reale" IQ Test nicht die Intelligenz wiederspiegelt haben sie nichts gecheckt .

Wieso ist das so ? Ist das dieser Effekt , wo dümmere Menschen denken sie sind intelligent oder wie muss man das verstehen ??

...zur Frage

Ich glaube sie wollen zeigen das sie eben nicht so dumm sind und deswegen solche wörter benutzen... oder sich eben etwas von den anderen heraus heben wollen

...zur Antwort

ich habs zwarnicht gelesen (nur den film gesehn) aber ich denke im buch zum film sind auch bilder drinnen...? xD

...zur Antwort

Naja... die Jungfräulichkeit ist etwas besonderes weil man eben dadurch weiß das dieses Mädchen noch nicht angegriffen wurde und naja... aber es gibt eben leute für die ist das wichtig und andere eher nicht...

...zur Antwort

der Junge scheint ziemlich kompliziert zu sein... irgendwie ist er kalt und will aber trotzdem mit dir befreundet sein, anderseits empfindet er etwas für dich... ich finde du solltest ihn fragen was er jetzt wirklich empfindet weils für mich wie eine Freundschafts +, Level 1 ausschaut...

...zur Antwort

Ich rate dir wirklich davon ab! ich habe selber eine Fernbeziehung und er ist im nächsten Bundesland, wobei wir uns schon schwer tun uns zu treffen! ich  bitte dich! Tu dir das nicht an! Irgendwann bekommst du Depressionen weil du ihn vermisst, ihn in deiner nähe willst, ect. 

ich hoffe ich konnte helfen,

Good Luck

...zur Antwort

Wie du zum schluss selbst sagtest, deine wahre Liebe wird noch kommen;)

Viel Glück

...zur Antwort

Theoretisch könntest du eure Geschichte schreiben, also wie ihr euch kennengelernt habt, wie ihr euch näher gekommen seit, wie du sie (oder sie dich) gefragt hat und das ganze halt bis jetzt:)

Viel Glück

...zur Antwort