Woran erkenne ich, ob ich diese Phobien habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trypophobie bezieht sich auf alle Arten von Löchern, wie z.B die in Schuhen, wo die Schnürsenkel durchkommen und nicht nur auf diese wirklich ekelhaften Bilder von Durchlöcherter Haut an Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Makkurahi
11.08.2016, 18:57

Okay, hatte mir schon gedacht, das diese Bilder vielleicht extra so gemacht sind, dass sie ekelhaft sind und vielleicht nichts mit der Phobie zu tun haben, danke

0

Vielleicht hast du die Phobien, weil du viele Horrorfilme gesehen hast. Mein Rat: Sieh dir solche Filme nicht mehr an, denn sie scheinen dir nicht gut zu tun. Wegen der Phobien könnstest du deinen Hausarzt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Makkurahi
11.08.2016, 18:54

Ich habe seit mehreren Jahren keinen "schlimmen" Horrorfilm gesehn, wollte es nur als Vergleich nehmen, da es früher ähnlich war, allerdings ist das im Meer noch ne Stufe schlimmer

0

Wird schon eine Phobie vor unbekannten Wesen oder so geben aber weiß den Namen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?