Auf ihre Antwort warten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde sie nicht damit belästigen aber auch nicht so wenig kontakt das sie glaubt du hättest es vergessen also in 2 tagen oder so vielleicht nochmal anschreiben, wenn sie bis dahin nichts gesagt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin eine Frau und sage immer das was ich auch meine ...ich würde noch ein paar tage abwarten ob sie sich meldet  ...falls sie sich traut ....

Dann würde ich sie noch mal fragen wie es ausschaut ....am besten fragst du sie bei schönen Wetter ...kannst dann als Grund nennen 

LG mel ....viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Frauen funktioniert es mehr wenn man sie auffordert und sagt lass uns das jetzt manchen, ich habe jetzt Zeit.

Wenn man sie immer fragt wie hättest du es denn gerne und möchtest du das auch, dann hat man schon verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joschi2591
13.08.2016, 09:17

So ein gequirlter Blödsinn!

0

Was möchtest Du wissen?