Geht highschool of the dead im manga weiter?

2 Antworten

Der Anime endet bei Kapitel 17. Insgesamt gibt es 30 Kapitel. Zwar ist der Manga noch nicht zu Ende, aber er befindet sich schon seit einigen Jahren in einer Pause und keiner weiß wann und ob es überhaupt noch weitergehen wird.

Nachdem das es hieß der Autor hätte keinen Bock mehr den Anime weiter zu machen, glaube ich schon das der Manga weiter geht, weiß es aber nicht mit Sicherheit

winstoner14  13.08.2016, 10:53

Der Manga wird schon seit Jahren nicht mehr gemacht... Ist auch sehr Unwahrscheinlich, das die nach einer so langen Zeit noch weiter machen.

Peetzii  13.08.2016, 12:05
@winstoner14

wie gesagt, ich dachte es wäre so aber war mir nicht sicher

LuksaXD  13.08.2016, 12:32

Abwarten und Tee trinken.