Geht der Highschool of the dead manga weiter als der Anime?

1 Antwort

Ja, der Manga geht weiter ^^

Der Anime umfasst nur 4 Bände des Mangas von HOTD :) ... Und es gibt 7 Bände aktuell ... Aber der Manga pausiert schon seit Jahren, also ist selbst das "Ende" des Mangas offen, da es eigentlich im 8. Band weitergehen soll ... Aber da sich seit Jahren nichts tut, schätze ich auch mal, dass dies so weiterhin auch bleiben wird :o

Du kannst dir den Manga holen bzw. online lesen, aber dein Gefühl, wie am Ende des Animes, wird bleiben :)

LG ;)

Peeddaa
Beitragsersteller

das macht nichts ich will nur mehr davon wissen!! :D daanke