Wenn du sagst, du hast die meisten Nolan Filme schon gesehen, gehe ich mal davon aus, du hast die Batman Filme, Interstellar, Inception, Tenet, Insomnia, etc. gesehen.

Ich werf mal Blade Runner, 2001 A Space Odyssey, Source Code, Edge of Tomorrow, Looper, Minority Report, Matrix, Shutter Island mit ein.

Und falls du Russel Crowe in A beautiful mind mochtest noch The Greatest Beer Run Ever. Ist aber nicht wirklich Nolan like.

...zur Antwort

Ich denke in 40 - 50 Jahren wird jeder Job irgendwelche technisch / informatische Kenntnisse benötigen.

Manche definitiv mehr als andere, aber trotzdem einen starken Einfluss aufs tägliche Arbeitsleben wird es haben.

Programmieren ist aber nur ein Teilbereich der Informatik, wenn der dich nicht interessiert, hast du finde ich nicht wirklich einen Grund programmieren zu lernen. Tatsächlich ist Programmieren gar nicht das, was dir später in Jobs grossartig hilft, denn damit kannst du "lediglich" Softwareentwickler werden. Das logische Denken und Problemlösen sind Softskills, welche dich in JEDEM Beruf weiterbringen und du beim Programmieren automatisch mit dazu lernst. Das lässt sich natürlich auch anders lernen, programmieren ist da nur eine Möglichkeit.

...zur Antwort
// Aliases
const { Application, Sprite, Text } = PIXI;
const loader = PIXI.Loader.shared;
const { resources } = PIXI.Loader.shared;

Ich hätts halt noch so umgeschrieben.

Machts etwas weniger gross.

...zur Antwort

Ich finde es gut, dass du eine Idee und somit auch ein Ziel für dich selbst hast.

Programmieren lernst du nur indem du es selbst tust. Youtube Tutorials oder ein gutes altes Buch ist ein super Einstieg. Aber versuche immer nachzuvollziehen, was da gerade im Video oder in der jeweiligen Textzeile passiert und dass dann auch anzuwenden.

Wenn du eine Mobile App entwickeln willst, führen auch da, wie fast überall sonst auch in der Informatik, viele Wege nach Rom.

Ich würde dir eine Anfängerfreundliche Sprache wie Javascript oder Python empfehlen.

Danach kannst du dich damit beschäftigen, wie du mit der erlernten Sprache eine Mobile App programmieren kannst.

...zur Antwort

Unter Programmieren verstehe ich das erstellen von Computerprogrammen.

Ein Wort welches häufig mit programmieren gleichgesetzt wird ist konfigurieren. Gerade bei Code nahen Tätigkeiten passiert das schnell mal.

Noch schlimmer finde ich es, wenn man Informatik und Programmierung gleichsetzt. Programmieren ist ein Teilbereich der Informatik, respektive Informatiker sind die "Denker" und Programmierer die "Macher".

...zur Antwort

Frage 1: Ja, das ist so korrekt.

Frage 2: Ja, sie können auch auf dein Netflix Profil zugreifen.

Frage 3: Ja sie können auch die Daten weiterreichen. Du selbst hast somit keinen Überblick wer Netflix nutzt.

Du kannst aber bei deinen Profilen eine PIN festlegen. Somit kannst du zumindest sperren, dass sich jemand mit deinem Profil anmeldet.

Diese Slots sind auch eigentlich nur für die Familie gedacht. Netflix will so verhindern, dass zuviele Accounts geteilt werden.

...zur Antwort

Hey,

Teamspeak hatte gestern ein paar Probleme mit Ihrem Lizenzsystem.. oder so. Daher musst du nun die neue Version herunterladen und auf deinem Server installieren.

Danach neustarten und er wird wieder funktionieren :)

...zur Antwort

Ich bin der Meinung das müsste per USB funktionieren. Also hol dirn Mischpult, steck das Mikrofon dann darüber in den USB Port und deine PS4 müsste das direkt erkennen.

...zur Antwort

Hey,

du wirst sicherlich irgendwo auf der Seite eine Telefonnummer finden, ruf da mal an und frage nach :)

Dann zu den Tipps, allgemein solltest du locker erscheinen aber natürlich nicht zu locker. Ich finde dass dies immer auf den Beruf ankommt, ein/e Bankangestellter/in sollte sich natürlich seriös benehmen, aber ein/e Detailhändler/in sollte lockerer erscheinen, auch mal einen Witz machen, bei mir kommt sowas eig. immer recht gut an :D

Mal zu dir bezogen: Du willst in einem Gamestop arbeiten, wo es
natürlich um Games geht. Da hast du vorallem jüngere Menschen oder Eltern, die ihrem Jungen/Mädchen ein Spiel kaufen wollen. Bei den jungen Menschen solltest du also eher lockerer sein und mit denen reden, fragen was sie gerne zocken und dann halt das Richtige anbieten. Bei den Eltern solltest du eher seriöser sein, da die Witze, welche über/ums Spiel gehen, höchstwahrscheinlich nicht checken :D

Hoffe konnte helfen

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.