Sie kann ja einen Freund mitbringen oder ihr camt vorher mal und trefft euch an einem öffentlichen Ort

...zur Antwort

Meistens schon. Kenne Leute die über 600€ rausbekommen haben aber normal sind glaube ich 200-400

...zur Antwort

Also ich kenne auch Leute die 2 Tage in der Woche frei haben aber normal nicht im 1. Semester und normal nimmt man ja nicht nur verpflichtende Sachen mit, arbeitet auch zuhause

...zur Antwort

Hobbymäßig auf jeden Fall und du kommst vielleicht nicht in die Nationalmannschaft aber der Rest ist kein Problem

...zur Antwort

Es kommt auf euch an. Ich mag diese Art Trip eigentlich aber es ist schon recht stressig und man sollte es mögen.

...zur Antwort

Beide den selben Smartphone Kalender verwenden. Klappt in Beziehungen, Familien,...

...zur Antwort

Findest sicher viele die du damit beeindrucken kannst.

...zur Antwort
Als Jungfrau in eine Freundschaft Plus Beziehung?

Hallo zusammen

Ich bin in einer verzwickten Situation und möchte um Rat fragen.

Eine gute Freundin und paar bekannte von ihr und ich waren zusammen auf einem Festival. Das Festival war super, die Leute waren sehr nett und dort lernte ich dann einen Mann kennen Wir haben uns gemeinsam unterhalten, zusammen gelacht und auch unsere Nummern ausgetauscht. Knapp 2 Tage später schrieb er ob ich Interesse an einem Treffen hätte. Da er am studieren ist und ich als Altenpflegerin arbeite, war es nicht einfach einen Treffen zu organisieren. Nach ewigem schreiben und telefonieren hatten wir es dann doch geschafft. Er lud mich zu sich ein, hatten gemeinsam gegessen und einen Film geguckt. Nach knapp 20 Minuten vom Film hat er mich dann geküsst, bis wir zusammen im Bett waren uns küssten und etwas angefasst haben (Klamotten hatten wir beide an!!). Da es aber dann sehr spät wurde, lies er mich bei sich übernachten. Am nächsten Morgen hatten wir gemeinsam gefrühstückt uns über die Nacht unterhalten und wir sind beide zu unserer Arbeit gefahren. Wir haben weiterhin Kontakt miteinander und schreiben auch oft zusammen. Er schrieb mir das er was lockeres mit mir anfangen möchte (Freundschaft Plus) das später daraus was ernstes wird. Ich habe keine Erfahrungen mit Freundschaft Plus und bin noch Jungfrau (er weiß es das ich Jungfrau bin). Nun weiß ich nicht ob ich mich darauf einlasse oder ob ich ihm eine Abfuhr gebe. (Ich werde nächsten Monat 21)

Habt ihr vielleicht Erfahrungen oder Ratschläge?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Das kommt auf dich an. Willst du etwas lockeres und ihm die Chance geben nur Sex zu haben und dann wieder zu gehen? Dagegen spricht prinzipiell nichts aber ich würde das Jungfrau sein nicht ewig aufheben(je wie du willst) aber auch nicht an jemanden geben der nur Sex will. Also dabei würde ich es absagen oder erstmal eine Freundschaft plus ohne Sex nehmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.