stehen viele frauen nur auf dicke autos?

8 Antworten

Leider gibt es noch keine Statistiken darüber, was in den Köpfen von Menschen genau vorgeht. Aber ja, sicher wird es Frauen geben denen eine teure Karre wichtig ist, und ja, es wird sicher auch Frauen geben, denen es völlig egal ist ob du überhaupt mit einem Auto oder mit einem Fahrrad vorfährst.

Ich kann dir nur eins raten, halt dich von Leuten fern die sich an dich klammern wegen deines materiellen Besitzes, die kannst du eh vergessen ;)

Meiner Frau ist das egal. Ich habe sie kennengelernt da hatte ich noch keinen Führerschein und sie kam beim vierten Date erstmal mit nem A8 um die Ecke.

Ich hab da schon was erlebt mit meinem, da gehts dann schon los mit dem "Der hat ja nich mal nen Airbag"....

Ich weiß nich in wie weit die Marke ne Rolle spielt, mit nem alten Japaner der noch so gut dastehen kann scheint es wirklich einige Damen abzuschrecken. Aber hey wenn eh alle bis mitte 20 immer direkt denken mein Wagen is kaputt weil er keine Zentralverriegelung hat mach ich mir darüber keinerlei Gedanken.

Jedenfalls scheint ein alter Japaner die Damenwelt abzuschrecken, mal sehen wies weiter geht wenn das H-Kennzeichen dran is^^

Die oberflächlichen unnatürlichen Tussis die nur auf Geld stehen, einen hässlichen Charakter sowie über eine spärliche Intelligenz verfügen sicher!

Dann gibt es da noch Frauen die mit beiden Beinen fest im Leben stehen und denen es ziemlich egal ist was der Typ fährt.

Als letzten und seltensten Typ Frau gibt es noch die Tuninggirls, die haben meist 1-2 Lieblingsmarken und kennen jede Schraube an ihren Wagen...

Hallo :)

Da ich eine Frau bin und ich überhaupt, also wirklich überhaupt keine Interesse an Autos habe und mir das sowas von egal ist,was ein Mann für ein Auto hat.

Also nein, ist nicht bei jeder so :)