Welches Auto ist besser?

9 Antworten

Das kannst du absolut nicht vergleichen.

Der Mustang ist für das Geld echt sehr gut. Du bekommst viel für wenig Geld.

Der AMG GT ist ein Porsche 911 Konkurrent. Kein Basis 911er sondern ab GTS. Schau dir die Preise an und dann weisst du was es dafür gibt. Ein sportliches Auto, welches auf der Rennstrecke performen kann. Mit dem Mustang kannst du auch auf den Ring, das ist dann aber nichts anderes wie mit einem normalen Wagen. Ab Werk fährt der Mustang keine schnellen Zeiten. Der GT auf jeden Fall.

Ich finde die beiden Autos sehr schwer zu vergleichen. Vermutlich kommt es ganz auf das Einsatzgebiet an, welches Auto besser abschneidet.

Ich selbst fahre einen Mustang und würde ihn nicht tauschen wollen. Insbesondere wenn man Spaß am Driften hat oder Kurven gerne mal mit weniger als 100% Traktion nimmt, ist der Mustang klasse. Bei den Mercedes, die ich bislang gefahren bin hat sich das Driften immer sehr komisch angefühlt. Wenn du mich fragst ist auch der Gt für die Straße gebaut worden, während der Mustang auf der Rennstrecke am meisten Spaß macht.

Einen klaren Nachteil hat Mustang aber: Die Innenausstattung ist im Vergleich zu einem Mercedes absolut schäbig.

Kann man nur schwer miteinander vergleichen... Preislich schlägt der Mustang den GT easy, Leistung und Performance sprechen dann für den Mercedes.

Vergleichst du den GT aber mit etwas aus der Supersportwagenliga, also zb eine Dodge Viper SRT ACR, dann verliert bei gleichem Preis der Mercedes, der erst beim Wert von einer viertel Million, mithalten kann. Das Ding ist nur, die Viper ist handgeschaltet, der AMG GT-R hat Automatik, das ist ne Hausnummer von Dodge!

Woher ich das weiß:Hobby

Zwischen den atos liegen preislich natürlich welten. Der Amg ist einfach unglaublich hochwertig und qualitativ sehr gut verarbeitet. Viele finden einen Ami mit V8-Sauger aber emotionaler. Ich persönlich finde den Amg besser, fahre aber selbst einen Ami-V8.

eher noch mustang

ist mir aber zu neu also kaufe ich auch nicht

aber alter mustang -> her damit ^^