Schnelles Auto für 10.000?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei 2 Runden Nordschleife wird ein Mustang abstinken. Gerade weil die bis zur Generation 6 noch Starrachse hinten hatten und damit alles andere als Kurvenräuber sind.

Da würde ich was altes vom japanischen Markt nehmen, wenn es dir um Rundenzeiten auf dem Ring geht...

Meinst du beim Ampelstart? E-Autos haben schon untenrum ein sehr ordentliches Drehmoment, erst bei höheren Geschwindigkeiten macht sich der Gewichtsfaktor bemerkbar.

notting

Woher ich das weiß:Hobby
Just2029
Fragesteller

Es geht um zwei Runden Nordschleife

notting  12.03.2024, 19:23
@Just2029

Wieso schreibst du das nicht einfach direkt ins OP?!

notting

Just2029
Fragesteller
@notting

Weil ich vergessen habe das mit rein zu setzen 😅

notting  12.03.2024, 19:49
@Just2029

Du hättest statt das zu schreiben die Info im OP auch ergänzen können...

notting

Skyline9917  14.03.2024, 16:57

Für 10k E Auto gibt's auch nur n Renault Twizy oder Mitsubishi MiEV