Angst vor Date mit Internet Bekanntschaft?

6 Antworten

Du könntest ihr vorschlagen, dass ihr euch mit mehreren Leuten an einem öffentlichen Platz treffen könnt. Habt ihr schon miteinander gecamt oder ähnliches? Also.. habt ihr euch schon mal gesehen, oder bisher nur Fotos ausgetauscht?

cobra1195
Fragesteller

Bisher nur bilder sprachmemos und paarmal telefoniert. Wenn ich mal camen wollte hat sie immer erst n tag später geantwortet

Existentiell  26.09.2016, 22:57
@cobra1195

In meinen Ohren klingt das eindeutig nach einem Fake. Aber nunja, das musst du für dich selbst wissen

Du könntest ihr ja vorschlagen das sie eine Freundin mitbringt und du ein Kumpel dann lockert sich die ganze Situation etwas auf.

Ich selbst kann das Mädel auch verstehen, es ist heutzutage ja auch gefährlich sich als Frau einfach mit fremden Männern im Internet zu treffen.

Da man nie wirklich weiß wer dahinter sitzt am Pc.

Sie kann ja einen Freund mitbringen oder ihr camt vorher mal und trefft euch an einem öffentlichen Ort

Würde vorschlagen dass ihrs allgemein langsam angeht.
Würde vorher viel telefonieren, Fotos und Videos austauschen und vielleicht skypen. Finde das ist eine gute Vorbereitung

Schlage ihr vor, dass sie jemanden mitbringen soll, der ihr das Gefühl von Sicherheit gibt. Diese Person wird euch natürlich nicht die ganze Zeit auf der Pelle hängen, sondern einfach in der Nähe bleiben. Darüber hinaus sorgt ein öffentlicher Ort zusätzlich für ein sicheres Gefühl.