Freundin begrabschen?

15 Antworten

Hallo,

schlafende Hunde soll man nicht wecken;
schlafende Mädchen nicht begrapschen.

Laß es besser, sonst hast Du für den Rest der Nacht
eventuell üblen Streß.

Willy

Ausser sie hätte Dir schon einmal gesagt, dass sie es gerne hätte so geweckt zu werden.

Ohne klares Einverständnis kein Grabsch :D

Versuchen kannst Du es.

Aber wenn ich an ihrer Stelle wäre würde ich Dir daraufhin aber sowas von in die Eier treten, dass Dir auf absehbare Zeit alles vergeht wovon Du gerade träumst.

Wenn Sie dem nicht zustimmt ist es sexuelle Belästigung!

MisterUnikat14
Fragesteller

Ja aber wir hatten auch schon Sex.

Nur bisschen streicheln....

Repwf  01.09.2016, 20:54
@MisterUnikat14

Warum machst du es nicht wenn sie wach ist, dann hat sie wenigstens was davon ;-)

Wenn sie schläft kann sie Dir kein Einverständnis signalisieren, also nein.