Du kannst als Make-Up Artist/ Visagist schon Geld verdienen, ist jedoch nicht ganz so einfach. In dem Bereich musst du halt gut sein und dir irgendwie einen Namen machen. Wo man nicht schlecht verdient, ist wenn man eine Maskenbildner Ausbildung macht. Da bietet sich jedoch vorher eine Friseurlehre an, wo man generell erst mal nicht gut verdient. Du musst halt wissen, ob du bereit bist dafür zu kämpfen..

...zur Antwort

Hey,
also grade bei deinem Haar würde ich dir grundsätzlich von billig Produkten abraten.
Grade weil du solche Locken hast, musst du fast täglich glätten, wenn du dein Haar lieber richtig glatt tragen möchtest.
Deshalb würde ich dir raten, dir ein ordentliches Hitzeschutzspray zu zulegen und zwar nicht aus der Drogerie sondern vom Friseur sowie Pflegeshampoo oder zumindest eine Kur.
Und jetzt kommt's: ein GHD Glätteisen. Die sind zwar die Luxusklasse unter den Glätteisen, aber kein anderes schafft so ein super Ergebnis mit nur einmal durchfahren. Außerdem halten die auch. Ich hab meins jetzt seit 10 Jahren und es ist immer noch top.

...zur Antwort

Genaue Jahreszahlen kann ich dir auch nicht nennen, aber falls es von Interesse ist: in Bayern lebten um 1900 noch um die 50% der Bevölkerung von Agrarwirtschaft. Bayern war in der Industrialisierung ein Spätzünder.
Da kann man auch noch einiges dazu schreiben :)

...zur Antwort

Zuerst mal würde ich mit ihm abklären ob das für ihn überhaupt infrage kommt. Egal wie seine Antwort ausfällt: ruf doch mal bei deinem Frauenarzt an, ob es möglich wäre die Pille einfach durchzunehmen (falls du die nimmst) um die Periode zu verhindern.
Falls das nicht geht und er zustimmt: nimm ein altes Handtuch von zu Hause mit und leg es unter ;)

...zur Antwort

Lade dir dict.cc auf dein Handy. Für das Wörterbuch brauchst du kein Internet, kannst also immer alles aufrufen. Dort gibt es auch die Funktion, sich die Wörter anhören zu können

...zur Antwort

Wenn es sich um ein Jungtier handelt, muss das auch nicht aggressiv gewesen sein. Viele junge Hunde knabbern gerne mal an Händen und Fingern.
Meiner macht das auch noch hin und wieder, dass er nach der Hand 'schnappt', wenn ich sie ihm quasi vors Mäulchen halte. Er will in dem Moment dann nicht beißen, sondern nur ein bisschen knabbern.
Vielleicht solltest du beim nächsten mal seitlich mit der Hand an den Hund und nicht an den Kopf - das kann auch als Bedrohung aufgefasst werden.
Auf jeden Fall langsam ran tasten und sein Verhalten genau beobachten.

...zur Antwort

Ich kenn dich nicht persönlich, deshalb kann ich gerade nur eine Vermutung von mir geben.
Vielleicht bist du schon ziemlich von dir selbst überzeugt (auf den Gedanken könnte man bei deinem Post durchaus kommen) und deine Mutter will dich mit ihrer Aussage lediglich zurück auf den Boden der Tatsachen holen und dich in der Überheblichkeit nicht noch mehr bestärken.

...zur Antwort

Hallo,
in Bayern hat man mit dem Abitur, dass man als Erzieher machen kann ein fachgebundenes Abitur und kann nur in Bayern studieren und auch nur begrenzte Fächer, wie zB Pädagogik oder soziale Arbeit (soweit ich informiert bin).
Am besten wäre es wohl, an der Universität anzurufen und direkt dort nachzufragen.
Viel Erfolg!

...zur Antwort

Wenn ich richtig informiert bin, muss die angeschnittene Länge mindestens 20-25 cm betragen. Je nachdem wie lang deine Haare sind, würde ich nur so viel abschneiden lassen, dass es noch für einen pfiffigen Kurzhaarschnitt reicht. Wenn deine Haare dazu momentan noch zu kurz sind, dann lass sie lieber noch eine Weile wachsen, bis sie lang genug dafür sind.
Deine Idee ist jedenfalls super und vorbildlich :)

...zur Antwort

Schokolade auf gar keinen Fall. Damit kannst du deinen Hund sogar vergiften.
Wenn du ihm was süßes geben willst, dann ein Stück gut gereifte Banane. Meiner bekommt hin und wieder auch ein mundgerechtes Stück trockenes Brötchen mit etwas Honig.
Alles andere würde ich lassen.

...zur Antwort

Bei hotpants, die so kurz sind das man noch den halben Hintern sehen kann, muss ich definitiv nein sagen. Das hat weder in der Schule noch am Arbeitsplatz was verloren. Die, die den Hintern zwar komplett bedecken aber trotzdem sehr kurz sind, sehe ich kritisch und am Arbeitsplatz hat sowas zudem auch nichts verloren.
Ich selbst habe immer mindestens knielange Hosen oder 7/8 Hosen angehabt. Verstehe nicht warum man die nicht freiwillig anziehen kann, immerhin hockt man in der Schule ja nicht stundenlang in der prallen Sonne, wo selbst der Bikini irgendwann zur Qual wird.
Ich finde es generell gut wenn sowas an Schulen verboten wird, wenn ich ehrlich bin. Es muss einfach nicht sein.

...zur Antwort

Definitiv nein :D
Ich hatte auch mal einen Freund, der genauso gebaut ist wie du. Prinzipiell bevorzuge ich Männer die etwas stämmiger sind aber der Charakter hat das ausgeglichen:P der ist eh wichtiger als der Körperbau

...zur Antwort

Also im Normalfall hast du immer einen Kündigungsschutz bei Schwangerschaft. Du darfst also nicht gekündigt werden.
In der Regel macht man dann dort weiter wo man aufgehört hat.
Ich würde an deiner Stelle nur so schnell wie möglich mit dem Chef darüber sprechen. Der kann dir da genauer sagen wie es danach mit deiner Ausbildung weitergeht und auch zum Schutz des Kindes, da du evtl einige Dinge nicht mehr machen kannst bzw nicht mehr machen solltest.

...zur Antwort

Würde ich mir gut überlegen. Kann unter Umständen sein, dass sie dich mitfinanzieren muss wenn sie genug Geld verdient und ob du das willst bzw ihr das wollt, ist halt die Frage.

...zur Antwort

Also ein grau oder auch asch verwendet man in Form eines Glossings oder einer Abtönung auch um den verhassten Gelbstich aus den blonden Haaren zu bekommen. Lässt du das letzt also länger einwirken, hast du dein gewünschtes grau und wenn es rausfällt dein platinblond zurück.
Fällt das Rosa raus, hast du einen Gelbstich in den Haaren. Den bekommt man dann aber recht gut wieder raus - mit grau :b

...zur Antwort

Die schlimmsten Folgen wären, dass dir deine Haare am Absatz abbrechen. Das ist aber ziemlich unwahrscheinlich, da der Friseur immer einen Wecker stellt um die vorgegebene Einwirkzeit nicht zu überschreiten. Wahrscheinlicher wäre es, dass mal ne spitze abgeknickt ist, also nicht schön fällt, weil sie nicht sauber um den Wickler gedreht wurde. Aber selbst das kommt i.d.R. nicht vor und selbst wenn, kann man das meistens auch einfach weg schneiden

...zur Antwort

Meine Mutter will, dass ich sterbe und mich umbringe!?

Guten Abend,
ich habe schon seit längerem Konflikte mit meiner Mutter. Dafür wäre es gut, wenn man meine anderen Fragen durchlesen würde🙈
Sie ist wahrscheinlich alkoholkrank und meiner Meinung nach total narzisstisch.

Sie wird handgreiflich und beleidigt mich täglich.
Mittlerweile schließt sie einige Räume zu, die ich nicht betreten soll und zahlt mir nichts mehr. Weder Kleidung, Schulsachen noch Essen.
Sie macht mich ohne einen Grund zu haben fertig und beleidigt mich.
Fast täglich sagt, sie mir, dass mich eh niemand haben will und dass ich ein nutzloses Stück Sch* wäre.
Gestern erst hat sie mich aus unerklärlichen Gründen angeschrien, weil ich im Bad war, auf Toilette und sie dahin wollte.
Ich habe sie gefragt, wieso sie schon wieder so unfreundlich zu mir ist und sie meinte "du existierst, das ist schon schlimm genug."

Sie hat mir schon mehrmals gesagt, ich solle mich doch umbringen und sie würde mich so abgrundtief hassen.. ich weiß einfach nicht mehr weiter.. ich habe schon mit meinen Lehrern geredet, aber ich will sie nicht so viel nerven, weil ich Angst habe, dass sie total genervt von mir sind. Ich bin 17 und gehe noch zur Schule und mache (hoffentlich) nächstes Jahr mein Abi, was meine Mutter immer versucht, zu unterbinden. Sie ist der Meinung, ich soll arbeiten gehen, um ihr das Geld zu geben.

Was soll ich noch machen? Ich weiß nicht mehr weiter. Und Vorschläge wie das Jugendamt brauche ich nicht, bitte nicht falsch verstehen. Meine Mutter hat meine Familie durch Lügen schon gegen mich aufgebracht.
Ich kann einfach langsam nicht mehr...

...zur Frage

Du brauchst definitiv Hilfe. Du musst so schnell wie möglich da weg, auch wenn du dadurch evtl ein schlechtes Gewissen hast.
Das macht und sagt keine normale Mutter!
Bitte wende dich an deinen vertrauenslehrer. Dafür ist er da und ich bin mir sicher er wird dir gerne weiterhelfen und ist sicher nicht genervt.
Am besten holst du dir zusätzlich psychologischen Beistand. Sowas geht nicht spurlos an einem vorbei.
Ich wünsche dir alles Gute!

...zur Antwort