Ist sie meine zukünftige Frau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schalt mal einen Gang runter :D ich glaub du bist von deinem Vater einfach total angestachelt worden. Überdenke in den nächsten Tagen noch mal deine Gefühle zu ihr und falls sich daran nichts ändert, dann schreibe ihr und warte nicht erst bis zum nächsten Urlaub. Frag sie ob ihr mal was alleine zusammen unternehmen möchtet, aber überrumpel sie nicht mit deinen Gefühlen und vor allem nicht: mit der Hochzeit :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exelero92
15.07.2017, 00:20

Da gibt es paar Probleme🙁 ich habe nicht ihre Handy Nummer und wenn ich zu ihr nach Hause gehe und sie frage wird sie ja sofort wissen das ich in sie verliebt bin und ich will erst das sie es weiß wenn ich mir zu 100% sicher bin das sie auch etwas ähnliches für mich empfindet und mit mir eine Beziehung anfangen will😍 aber ich bin mir trotzdem sicher das meine Gefühle zu ihr pro Sekunde immer stärker und stärker werden😍 wir beide haben sogar ein Foto machen lassen und ich will mir ein Bilderrahmen kaufen um das Foto in meinem Schlafzimmer aufzuhängen damit ich immer an die schönste Zeit meines Lebens denken kann wenn ich mal schlechte Laune habe😍 wenn ich das Bild nur sehe könnte ich vor Freude explodieren❤️❤️❤️

0

Genieß diese Zeit den Verliebtseins <3

Sag ihr ruhig, dass du dir vieles mit ihr vorstellst. Was dann wirklich wird wissen nur die Sterne, aber wen hindert es sich das Schöne einfach vorzustellen und wenn du willst, kannst du mit ihr ja gemeinsam etwas träumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exelero92
15.07.2017, 00:09

Ich hoffe wirklich das wir zusammen kommen denn ich war noch nie im Leben sooooo verliebt wie jetzt😍😘❤️ sogar die Vorstellung mit ihr zusammen zu sein lässt mein Herz rasen und ich könnte jetzt mit dieser Einstellung an einem Marathon teilnehmen ich stecke voller Energie am liebsten würde ich sie jetzt sehr Dolle knuddeln und nie mehr loslassen <3

1
Kommentar von Exelero92
15.07.2017, 00:44

Oh haha viel Glück ;-)

0
Kommentar von supernovae88
15.07.2017, 11:28

hm? ne du sollst einen machen. um die Energie rauszupowern

0
Kommentar von Exelero92
15.07.2017, 16:26

Achso hahaha hab es falsch verstanden xD Ich glaube ich jogge einfach heute paar Stunden😂 das ist eine gute Alternative und ich kann in Ruhe über alles nachdenken😅

0

Du hast dich bei ihr aufgeführt wie der erste mensch.

Erstens - sobald mir jemand ein getränk auf den tisch stellt das für ZWEI PERSONEN gedacht ist kann ich es mir nicht alleine "reinballern". Das haste doch sicher komplett auf DEINE seite gezogen

Zweitens - sowie ich mit ner anderen person unterwegs bin und ich ein eis essen will frage ich die andere person ob sie auch eins möchte. Und frage nicht erst NACHDEM ich von jemand anderem drauf hingewiesen werde

Dass deine bekannte dann nichts mehr wollte hat nichts mit schüchtern-sein zu tun. Das hat was mit STOLZ zu tun.

So wie ich es aus deiner Fragestellung heraus lese scheinst du egoistisch zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exelero92
15.07.2017, 16:24

Nein bin ich nicht ich würde ihr alles geben! Ich habe ihr sogar eine ADIDAS Mütze gekauft, eine neue Uhr, zwei Sonnenbrillen und ich würde sogar mein Leben hergeben um ihres zu retten! Ich liebe sie über alles❤️

0

geh doch einfach demnächst mal vorbei beiihnen und frag sie ob sie mit dir eiseesen gehen will oder einen film sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exelero92
15.07.2017, 00:13

Sie kennt mich aber auch erst seit 10 Tagen😅 Ich will nicht gleich so rüberkommen als wäre ich hoffnungslos in sie verliebt (was ich zwar bin) aber ich will das trotzdem etwas lässiger angehen und ihr erst meine Liebe gestehen wenn ich mir zu 100% sicher bin das sie auch an mir interessiert ist und das selbe empfindet😍

0

Was möchtest Du wissen?