Liebe in den ersten wochen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar kann sich das noch entwickeln. Ich hab mich auch erst nach ca 2 Monaten ernsthaft in meinen ersten Freund verliebt und fand ihn vorher 'nur' anziehend, interessant und mochte ihn einfach.
Allerdings solltest du dem Jungen gegenüber ehrlich sein und ihm klar machen, dass du noch Zeit brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amida2929
08.07.2017, 23:00

Ja das habe ich ihm gesagt und er hat es auch respektiert und alles. es ist immer so schwierig mit der art leuten voranzukommen die einem ständig weiss machen wollen das wenn man nicht die gefühle an beginn hat es auch nicht später entwickeln lässt. dann denk ich an den jungen ob ich dem damit wirklich im Sinne weh tue und ach keine Ahnung die verwirren mich ...

0
Kommentar von MeliGa
08.07.2017, 23:49

Wenn er es respektiert, dann pfeif doch auf die Meinung von den anderen? :)

0

Ganz ehrlich.

Liebe auf den ersten blick Beziehungen halten in der regel nicht sonderlich lang, klar gibt es ausnahmen. Nur bei solchen dingen spielen die hormone verrückt und man ist so zu sagen blind. Nur irgendwann merkt man das der partner doch nicht so super ist wie gedacht.

Ich find liebe die sich entwickelt besser und die halten auch länger weil man die person nach und nach kennen lernt und sich dann in die Person verliebt und nicht auf das erste "Erscheinungsbild"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NAtürlich könnte sich was entwickeln. Ich behaupte das was deine Freunde erzählen ist ein haufen Müll. Es entwickelt sich mehr liebe mit den Jahren als am anfang. Also evtl. kann das noch ordentlich steigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

steh zu DEINER EIGENEN MEINUNG---  nur DU kannst entscheiden,was  DU auch willst--   kein kumpel / freundin kan ndir  vorschreben , wie  du dich in so einer situation  verhalten mußt /sollst.   warum sollte sich aus eine rzuneigung  deinerseits  denn auf daue rnicht wirkliche  liebe ( keine verliebtheit) entwickeln .. wennman sich auf  so einer ebenen kennenlernt  ist  dir chnace  sehr groß , dass was  echt schönes  drauss wird -weil man den menschen kennenlernt nicht nur  seinen körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?