Soll ich ihr vor Date Nr. schicken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genau, die Telefonnummern kann man auch noch später austauschen. Erst sollte man sich sicher sein, daß Sympathie besteht. Gerade in Zeiten Smartphone, Whatsapp usw, ist es besser seine Mobilnummer nicht gleich mitzuteilen.
Was erkennen angeht, kannst Du ja ein Zeichen per Textnachricht ausmachen... Ein bestimmtes Buch, Zeitschrift oder Prospekt. Am besten in Richtung gemeinsamer Nenner.
Auf jeden Fall, wünsche ich Dir ein schönes Date.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich schätze mal, dass es diese Datingseite auch als App gibt? Wenn ja, dann könnt ihr euch darüber ja auch noch mal verständigen falls etwas dazwischen kommt.
Wenn du ihr allerdings deine Nummer geben möchtest - Warum nicht? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin immer dafür es privat zumachen, wirkt meist persönlicher  und vertrauensvoller. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?