Schwarz statt braun..was hilftt?!?.....?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mehrmals waschen, da fallen dann noch einige Pigmente raus und dein Haar wird heller

Oh sehr schwieriges Thema!

Wenn das schwarz gleichmäßig ist, würde ich es so lassen! Denn alles was du jetzt blondierst (ist die Einzige Lösung die etwas bringt) wird es scheckig machen und es macht alles nur noch schlimmer,

Was du versuchen kannst, wäre dir Anti-Schuppen Shampoo zu kaufen, das hellt manchmal auch etwas auf. benutze es einfach so oft es geht! Und die Spülung nicht vergessen :)

Bin amhalb a*sch..danke. ich will ja nur dass es ein bisschen heller wird ..das schwarz muss einfach weg! steht mir garnicht..

0
@meggi1907

Ist mir selbst auch schon passiert :( Daher spreche ich da aus erfahrung! Und ehe es scheckig wird, versuch es mit dem Waschen mit Anti-Schuppen-Shampoo... hoffe es klappt! Ansonsten würde ich auf jeden Fall bis nach dem Gespräch warten mit dem blondieren! Denn wenn du es jetzt unter Druck versuchst klappt es meist ja eh nicht!

0

Was möchtest Du wissen?