hmm, ich denke das wäre bestimmt möglich das Buch zu veröffentlichen... Erkundige dich doch mal bei z.B. einem Verlag

...zur Antwort

Hallo, ich hatte schon ein paar Warzen... Mit dem anstecken kenne ich mich nicht so mega gut aus aber nach dem vereisen sind sie eigentlich noch ansteckend, solange bis sie eben weg sind... Deshalb waren bei mir dann immer Socken angesagt... Hoffe ich konnte helfen...

LG

...zur Antwort
Badeanzug

Zieh an was du willst und steh dazu!!!!!!!!

...zur Antwort

Ich brauche dringend die Meinung von euch?

Und zwar brauche ich wirklich eine Meinung von euch.

Ein Mann hat mich damals angesprochen, es war wie liebe auf den ersten Blick. Er hat mir danach die ganze Zeit geschrieben (immer und ich habe öfter nicht geantwortet trotzdem kam immer was von ihm) ich war immer freundlich doch total desinteressiert. Habe ihm 3-6 mal kurz davor abgesagt und habe was anderes gemacht. Ihn manchmal ignoriert ... mit Männern unterwegs gewesen. Er hat sich ALLES über mich gemerkt jedes Detail ich hingegen war total verpeilt und wusste fast nichts..beim Date hat er mich lange umarmt wollte mich küssen er war so liebevoll zu mir ich war jedoch unglaublich abweisend habe nichts zugelassen. Danach hat er den kontakt abgebrochen . Das Problem ist er hat mir KEINE chance mehr gegeben .. da frage ich mich auch wollte er mich wirklich so sehr? Dann gab es Iwann die zweite Chance aber da war ich wie sein Hund. Ich wollte dass er mir immer schreibt ich habe ihm so viele süße Sachen geschrieben .. hatte jedoch so selten Zeit und er meinte aufeinmal er schreibt noch mit zwei anderen. Habe mich daraufhin auch mit anderen Männern getroffen er wusste das. Aus dem nichts hat er wieder Kontakt abgebrochen wo ich ausgerastet bin. Haben uns trotzdem noch getroffen und haben uns geküsst.. danach hat er sich trotzdem nie wieder gemeldet.

ich weiß über meine Fehler Bescheid! Trotzdem was mich bei ihm wundert: Er hat mir nie was über sein Privatleben näher erzählt oder irgendwas anvertraut. Er hat ab und zu sich fast nie gemeldet. Er hat mit anderen geschrieben und sich getroffen. Er hat mich öfter beabsichtigt verletzt und ohne Begründung den kontakt abgebrochen obwohl ich ihn angefleht habe mir da duu erklären.. es kam nie etwas. Immer dann wenn er sauer war hat er mich stehen lassen ohne Begründung mit Riesen Fragezeichen und ist noch auf mir rumgetreten und hat mir noch alles Reingewürgt was geht obwohl er wusste er verletzt mich zu Tode (er meinte er hat ne neue es war eh nie was besonderes bei uns usw...)

so bitte eure ehrliche Meinung ? Und bitte ? Denkt ihr er hatte gefühle ?

...zur Frage

Ich denke, einerseits liegt es an dir, aber er ist auch SEHR VIEL SCHULD, aber nicht nur

...zur Antwort
Lilia

Lilia klingt mal anders, und nicht so gewöhnlich aber trotzdem schön

...zur Antwort

tot sein ist nie eine Lösung, versuche doch deine Probleme einzeln alle nach dem anderen zu lösen, dann geht es dir bestimmt viel besser. Du schaffst das schon!!!

LG

...zur Antwort

Ich denke es ist okay, wenn er dich deshalb nicht versetzt oder alles nur mit ihr macht

...zur Antwort
Air Ports

Ich habe selber AirPods, aber nicht da ich irgendein Apple suchti bin, sondern weil sie mich überzeugt haben. Sie sind superbequem, haben eine Klangqualität die mir gut gefällt und sind mit einem iPhone gut steuerbar... Außerdem gibt es beim iPhone wenn man AirPods hat einen Abhöhr Button, vielleicht willst du ja jemanden abhören? Hahaha spaß, ich finde aber AirPods einfach gut aber man sollte sie sich nicht nur kaufen weil sie in sind und alle sie haben... Hoffe ich konnte helfen...

LG ;-)

...zur Antwort

Bei uns ist das nicht so, wir dürfen selber entscheiden, aber die Lehrer finden es natürlich gut wenn die Kamera an ist... Ich denke eigentlich nicht das das erlaubt ist das ihr immer Kamera anhaben müsst, du kannst ja mal googlen usw oder eventuell mit deinen Lehrern sprechen... Ich hoffe ich kann helfen...

LG

...zur Antwort
Ja, weil...

Ich finde, es ist schon wichtig, da eine warme Mahlzeit mir zumindest mehr Kraft gibt und ich mich dann meistens besser konzentrieren kann und so.... Also ich finde es wichtig, es ist aber natürlich auch okay mal keine zu essen wenn man nichts da hat... Hoffe ich konnte helfen...

LG

...zur Antwort

mhhh, ich weiß nicht recht... Kommt mir schon ziemlich dünn vor. Ich denke aber wenn man nicht deine Rippen zählen kann oder deine Beine so dünn wie Stöckchen sind sollte das passen... Ich bin 1.60 Meter und wiege 48 kg bin aber auch nicht die dünnste... Die Hauptsache ist doch das du dich wohlfühlst!

LG

...zur Antwort