Ich brauche dringend die Meinung von euch?

Und zwar brauche ich wirklich eine Meinung von euch.

Ein Mann hat mich damals angesprochen, es war wie liebe auf den ersten Blick. Er hat mir danach die ganze Zeit geschrieben (immer und ich habe öfter nicht geantwortet trotzdem kam immer was von ihm) ich war immer freundlich doch total desinteressiert. Habe ihm 3-6 mal kurz davor abgesagt und habe was anderes gemacht. Ihn manchmal ignoriert ... mit Männern unterwegs gewesen. Er hat sich ALLES über mich gemerkt jedes Detail ich hingegen war total verpeilt und wusste fast nichts..beim Date hat er mich lange umarmt wollte mich küssen er war so liebevoll zu mir ich war jedoch unglaublich abweisend habe nichts zugelassen. Danach hat er den kontakt abgebrochen . Das Problem ist er hat mir KEINE chance mehr gegeben .. da frage ich mich auch wollte er mich wirklich so sehr? Dann gab es Iwann die zweite Chance aber da war ich wie sein Hund. Ich wollte dass er mir immer schreibt ich habe ihm so viele süße Sachen geschrieben .. hatte jedoch so selten Zeit und er meinte aufeinmal er schreibt noch mit zwei anderen. Habe mich daraufhin auch mit anderen Männern getroffen er wusste das. Aus dem nichts hat er wieder Kontakt abgebrochen wo ich ausgerastet bin. Haben uns trotzdem noch getroffen und haben uns geküsst.. danach hat er sich trotzdem nie wieder gemeldet.

ich weiß über meine Fehler Bescheid! Trotzdem was mich bei ihm wundert: Er hat mir nie was über sein Privatleben näher erzählt oder irgendwas anvertraut. Er hat ab und zu sich fast nie gemeldet. Er hat mit anderen geschrieben und sich getroffen. Er hat mich öfter beabsichtigt verletzt und ohne Begründung den kontakt abgebrochen obwohl ich ihn angefleht habe mir da duu erklären.. es kam nie etwas. Immer dann wenn er sauer war hat er mich stehen lassen ohne Begründung mit Riesen Fragezeichen und ist noch auf mir rumgetreten und hat mir noch alles Reingewürgt was geht obwohl er wusste er verletzt mich zu Tode (er meinte er hat ne neue es war eh nie was besonderes bei uns usw...)

so bitte eure ehrliche Meinung ? Und bitte ? Denkt ihr er hatte gefühle ?

...zur Frage

Ich denke, einerseits liegt es an dir, aber er ist auch SEHR VIEL SCHULD, aber nicht nur

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.