Darf ich als Junge einen Badeanzug anziehen 🩱?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Badeanzug 43%
Nur Badehose, egal was die Leute denken 43%
Anderes 14%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Badeanzug

Ziehe einen schönen Badeanzug an. Dann sieht man es nicht. Trägt dein Bruder und du dann Badeanzüge wie die jungen Mädels ohne Bein ansatz. Lass dich nicht ärgern von anderen Leuten. Die sind vielleicht neidisch.

Nein nein! Wir haben extra Badeanzüge. Die sehen so aus: Träger leicht, der Rest eher aufgeblasen

0

Du musst selbst wissen, ob du deine "Problemzonen" zeigen willst oder nicht. Ein Badeanzug wäre eine Möglichkeit, um es zu verstecken, aber du könntest auch eine Badehose und ein Schwimmshirt anziehen.

Badeanzug

Hallo Henry1208Lucius,

finde das sehr tapfer und weil mein Rücken auch mit Narben von Windpocken und Pickeln übersät ist, wollte ich ab jetzt auch Badeanzug tragen.

Badeanzug

spricht nichts gegen einen badeanzug...

lg, nicki

Nur Badehose, egal was die Leute denken

neurodermitis geht auch mal weg , wenn man sie ordentlich pflegt . luft ist gut dafür- also keinen badeanzug udn sich noch lächerlich machen vor gleichaltrigen ,was deine neurodermitis noch mehr fördert.

Danke, aber ich habe eine sehr schlimme Form und auch Narben...daher hab ich vom Arzt so einen Anzug verschrieben bekommen

0
@Henry1208Lucius

du musst den ja nicht anziehen . du wirst diese narben ein leben lang haben .es ist dein körper respektier ihn .schwer mit 16 , ich kann das verstehen ,aber egal ob du ihn trägst oder nicht ---DU MUSST ZU DIR STEHEN

1

Was möchtest Du wissen?