Welche Kopfhörer ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Normale Kopfhörer 71%
Air Ports 29%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heißt denn normale Kopfhörer? Es gibt auf jeden Fall wesentlich bessere Kopfhörer als die AirPods. Wenn man allerdings keinen gesteigerten Wert auf gute Soundqualität legt, dann sind die AirPods schon in Ordnung.

Air Ports

Ich habe selber AirPods, aber nicht da ich irgendein Apple suchti bin, sondern weil sie mich überzeugt haben. Sie sind superbequem, haben eine Klangqualität die mir gut gefällt und sind mit einem iPhone gut steuerbar... Außerdem gibt es beim iPhone wenn man AirPods hat einen Abhöhr Button, vielleicht willst du ja jemanden abhören? Hahaha spaß, ich finde aber AirPods einfach gut aber man sollte sie sich nicht nur kaufen weil sie in sind und alle sie haben... Hoffe ich konnte helfen...

LG ;-)

Normale Kopfhörer

Für das selbe Geld kriegt man bei anderen Herstellern wessentlich mehr

Was möchtest Du wissen?