Wascht ihr Eure Make-up Pinsel jedesmal nachdem benutzen ?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich gebe zu dass ich bei meinen eigenen Pinseln da manchmal etwas schlampig bin.
Meistens verwende ich sie n paar mal, bevor ich sie mit Seife, Shampoo oder Pinselreiniger sauber mache.
Den Beautyblender wasch ich aber jedesmal aus, sonst kriegt man das Zeug nicht mehr so gut raus... kommt mir zumindest so vor.

Ja

Ich wasche sie meisten mit wasser aus und mit seife nur manchmal

Nein

Ich wasche den 2x in der Woche aus.

Nein

Ich besitze keinen Make-up-Pinsel.