Welchen Namen findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Anastasia 39%
Elena 30%
Lilia 13%
Daria 9%
Lidia 4%
Tatiana 4%
Olga 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anastasia

War schwer, da meine beiden Lieblingsnamen dabei waren - Anastasia und Darya/Darja (eigentlich nicht Daria, aber wahrscheinlich im englischen). Falls es dich interessiert, Verniedlichungsformen bzw. Kurzformen für diese Namen wären: Anastasia - Nastya/Nastja, Darja - Dascha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für deine Antwort💗. Ich finde Dascha ist seehr schön!

1
@shokataonelove

Ich auch, ich liebe diesen Namen. Klingt für mich persönlich irgendwie so zart, weiblich und liebevoll.

1
Lilia

Alle nicht so mein Fall. Wenn dann das hier.

Anastasia

Alleine schon wegen der Buchreihe und sowas.

Meinst du Anastasia McCrumpet? (Wenn der Nachname so geschrieben wird😅)

0
Lilia

Lilia klingt mal anders, und nicht so gewöhnlich aber trotzdem schön

Anastasia

Also wenn ich mal ein mädchen bekommen werde dann nehme ich nastja. Aber ich will lieber ein boiiii und dann nenne ich ihn anders

Was möchtest Du wissen?