Kann man eurer Meinung nach nur mit viel Arbeit reich werden?

10 Antworten

Wenn man sehr viel arbeitet, heißt das noch lange nicht, dass man deshalb auch reich werden muss. Ohne richtig gute Geschäftsidee wird die Mehrarbeit wirkungslos verpuffen.

Kann man eurer Meinung nach nur mit viel Arbeit reich werden?

Jaein,

unter normalen Umständen als Arbeitnehmer nicht und selbst wenn,dann ist das eher sehr schwierig und erfordert tatsächlich Jahrzehnte lange Erfahrung.

Ich denke das die meisten eine überragende Idee/Konzept hatten mit denen sie offensichtlich Erfolg hatten.

Ich denke schon, dass sogar Zuckerberg, der mit fb Milliarden gemacht hat, mal viel gearbeitet hat. Es hat aber auch mal jemand gesagt, dass man bei hohen Summen nicht mehr von ‚verdienen‘ reden kann, also dass niemand so viel Geld verdient hat sondern, dass es Glück ist oder irgendwie ergaunert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Milliardär wirste nur durch sehr viel Glück oder beschiss

Mit einer Hand voll Handel verdienst du deutlich mehr als mit 2 Säcken Arbeit.

Was möchtest Du wissen?