Findet ihr es wichtig, eine warme Mahlzeit am Tag zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, weil... 60%
Andere Antwort, ... 40%
Nein, weil... 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Ich finde, es ist schon wichtig, da eine warme Mahlzeit mir zumindest mehr Kraft gibt und ich mich dann meistens besser konzentrieren kann und so.... Also ich finde es wichtig, es ist aber natürlich auch okay mal keine zu essen wenn man nichts da hat... Hoffe ich konnte helfen...

LG

Andere Antwort, ...

Prinzipiell ja, aber mittlerweile komme ich auch ohne warme Mahlzeit am Tag gut hin. Esse praktisch nur noch an meinen Freien Tagen warm, an Arbeitstagen bleibt die Küche aber meist kalt. Da gibs dann nämlich nur sowas wie Wraps, Sandwiches, div. Salate usw. und eben nix warmes (auch wenn ich die Möglichkeit hätte mir was warm zu machen). Habe nur aktuell da keine große Lust drauf und dazu auch in 30min Pause nicht wirklich die Zeit dafür das dann noch in ruhe zu essen.

Ja, weil...

Also wenn ich den ganzen Tag nur was kaltes esse dann bin ich meist angefressen bis ich was warmes bekomme.

Andere Antwort, ...

Wichtig wahrscheinlich & lecker auch, aber ich esse in letzter Zeit kaum noch (warme) Mahlzeiten 😬

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leben läuft Sekunde für Sekunde

Wiesooo 😳

0
@Blabla228

Ich komm meistens nicht zum kochen, da ich vor allem jetzt richtig viel zu arbeiten hab und das, was meine Mama kocht esse ich nicht gern... :/ Daher esse ich oft kalt.

0
@LovesLaugh

🤔 könntest du es nicht einen Abend vorher kochen und dann nach der Arbeit aufwärmen?

0
@Blabla228

Naja, ich hab Schule. Und würd ich abends kochen, dann würd ich es ja direkt essen, aber die Zeit hab ich nicht wirklich 😬😂

0
Ja, weil...

Weil ich mir kein Leben ohne eine warme Mahlzeit am Tag vorstellen.

Was möchtest Du wissen?