Also bei allen büchern die ich bis jetzt bei Medimops bestellt habe war immer ein Aufkleber drauf. Nur mir ist es erst einmal passiert das die Beschichtung abgerissen ist. Und nach meiner Erfahrung sind die Bücher bei Medimops immer billiger.

...zur Antwort

Hi ich wohne auch in der Nähe von Kufstein aber in Deutschland. Ich bin 14 und ich würde auch gerne was mit Tieren machen. Ich gehe z.B. mit einem Hund gassi weil die Besitzerin arbeiten muss. Im Sommer werde ich mich in einem Tierheim bewerben allerdings ist das von Kufstein noch weiter weg als von mir und da du erst 11/12 bist könnte es schwierig werden. In Deutschland darf man soweit ich weiß erst ab 13 arbeiten darf. Ich kenne mich jetzt nicht so gut mit anderen Arbeiten wo man mit Tieren arbeitet aus aber du könntest mal im Internet schauen was es alles so in Kufstein/Ebbs für Berufe mit Tieren gibt und dann schauen ob das was für dich wäre.

...zur Antwort

Ich weiß leider nicht viel darüber aber es könnte eventuell sein ,dass du eine Persönlichkeitsstörung entwickelst. Aber wie gesagt ich kenne mich nicht so gut aus. Du könntest dich ja mal darüber informieren.

...zur Antwort

Ja ich auch. Ich finde es ist die beste Zeit um zu lesen. Alles ist ruhig und du bist die einzige die noch wach ist. Es wird nu ein bisschen gruselig wenn man ein spannendes gruseliges Buch hat. Mein Problem ist nur ich werde wenn ich viel lese müde. Vorallem Abends/Nachts

...zur Antwort

Du brauchst eigentlich keine Angst vor einem Dobermann zu haben denn sie sind nicht von Natur aus böse. Aber wenn du trozdem auf garkeinen Fall willst das ihr einen Dobermann habbt dann lies den restluchen Text.

Also eine Freundin von mir hat einen Dobermann und der ist noch recht jung. Aber auch jetzt hat er schon ziemlich viel Energie. Er hört nicht, was ein ziemliches Problem ist. Mach deinen Eltern einfach klar wie schwer es seien kann einen Dobermann zu erziehen. Wenn er nähmlich nicht erzogen ist könnte es zu großen Schwierigkeiten kommen. Noch eine Sache: Dobermänner brauchen extrem viel Auslauf da reicht es nicht wenn man mal Mittags und Abends eine Halbe Stunde raus geht. Mach das deinen Eltern klar.

...zur Antwort

Ich denke wenn es ein erwachsener Hund ist sollte es gehen. Aber ich würde halt nach der Schule dan sfort nach hause kommen. Und ich würde morgens vor der Schule nochmal eine Runde gassi gehen. Muss auch nicht sooo lang sein.

...zur Antwort

Also wenn ihr den Hund gut erzieht, wovon ich ausgehe, dann könnt ihr ihn auch im Haus einfach im Körbchen schlafen lassen. Es kommt halt ganz drauf an was ihr wollt, ober der Hund aufs Sofa darf oder mit ins Bett oder halt nur in sein Körbchen. Meiner Meinung nach (nur meiner persönlichen Meinung nach)sollte man einen Hund Nachts nicht in einen Zwinger sperren. Aber wie gesagt es kommt darauf wie der Hund erzogen wird.

...zur Antwort

Also ich denke über die Kälte musst du dir keine Sorgen machen. Wenn er draußen ist und ihm kalt wird kommt er wieder rein. Allerdings solltest du dir über die gekürzten Schnurrhaare mehr Sorgen machen. Katzen brauchen Schnurrhaare nähmlich um zu tasten. Sie sind ihr Tastorgan, ohne die Schnurrhaare sind Katzen eine Weile ziemlich orrientierungslos und verwirrt.

Aber sag deiner Cousine dass, das nicht Okay ist. Wenn du das nicht eh schon gemacht hast

...zur Antwort

Wie wäre es mit Vögeln, Wildschweinen, Rehe, Wascchbären, Eichhörnchen, Hase vielleicht auch Wölfe.

...zur Antwort

ich bin mir nicht sicher wie du es meinst aber du könntest ein Bild von dem Logo mit dem Beamer an die Wand Beamen und es dan einfach abzeichnen bzw. halt das an die Wand proezierte überzeichnen.

...zur Antwort

Vielleicht könntest du den ersten und den zweiten Buchstaben deines Namens nehem sie übereinander zeichnen das ein Zeichen oder so raus kommt. Und dann vielleicht noch cooler machen. so das es dreidimensional aussieht.

...zur Antwort

Ich denke in Deutschland ist die Versorgung viel besser und so. Deutschland ist außerdem kleiner und ich glaube auch enger Bewohnt.

...zur Antwort

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaub ein Rattenkäfig muss mindestens 80x80 cm groß sein.

...zur Antwort