Mögt ihr hunde?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

14 Antworten

Ja

Ich liebe Hunde es sind treue Begleiter ich z.B. hatte das Glück seit meiner Geburt von Hunden begleitet zu werden ich liebe sie wirklich vorallem merkt man oft das sie diese Liebe auch zurück geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bin mit Hunden aufgewachsen.

Aufgrund meiner beruflichen Situation kann ich aber leider keinen eigenen halten.

Ja

Das kommt immer darauf an mit was - mit Rotkohl z. B. könnte ich mir so eine fette kleine Bulldogge durchaus .... :-)

Ja

Wir haben einen Berner Sennenmix. Und ich bin mit Hunden aufgewachsen. Aber auch Katzen hatte ich schon und mag sie ebenfalls.

Aber meine Fellnase ist der größte Kuschler aller Zeiten und ich bin froh ihn zu haben.

Ja

Haben im April 2012 ein Yorkshire Welpe bekommen, sie ist uns sehr ans Herz gewachsen, hoffe sehr das sie noch lange bei uns ist.

Was möchtest Du wissen?