Beamer oder Projektor zum Zeichnen an der Wand?

2 Antworten

ich bin mir nicht sicher wie du es meinst aber du könntest ein Bild von dem Logo mit dem Beamer an die Wand Beamen und es dan einfach abzeichnen bzw. halt das an die Wand proezierte überzeichnen.

Canonio  18.04.2020, 02:14

Genau das meinte der TO. Du hast genau das nochmals geschrieben was in der Frage stand. Es ging um Erfahrungen damit.

Habe mal einen Schulprojektor benutzt um für ein Referat eine Landmasse abzumalen. Hat gut funktioniert.