Bilder auf wand übertragen

3 Antworten

Das mit dem Raster funktioniert so, dass du ein Raster auf das Blatt machst (mit Bleistift z.B.), so dass z.B. 1x1cm Quadrate entstehen. Das Raster auf der Wand ist dann z.B. 10x grösser also 10x10cm.

Teil Dein Bild in kleine Quadrate ein und zeichne Dir dieses Raster auf die Wand. Dann überträgst Du Quadrat für Quadrat. So behältst Du vor allem die Größenrelationen bei.

Sich dir eine gute Malerei mit einem guten Maler.. Kostet zwar mehr aber man hat sicher ein besseres Ergebniss als wenn man es selbst mach