Wo in Mittelerde(2,3,4 Zeitalter) würdet ihr am liebsten leben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Im Auenland 36%
In Bruchtal 29%
Wo anders 21%
In Gondor 7%
In Mordor 7%
In Rohan 0%
Im Erebor 0%

4 Antworten

Lóthlorien (fällt natürlich im Vierten Zeitalter aus, aber da ist in Bruchtal ja auch nichts mehr los)

Woher ich das weiß:Hobby – Lese Tolkiens Werk schon länger als es die Filme gibt

Ja, wobei ich nie verstanden habe warum die macht der drei auch an die des einen gebunden sind zumal Sauron sie weder geschmiedet als auch nur berührt hatt

0
@Meaglon

Das Wissen kam von ihm. Das ist so, wie wenn Du beim Programmieren einen Compiler nutzt, der von einem Blackhat programmiert wurde.

0

Bin leider kein Fan von Herr der Ringe 🤷‍♀, obwohl die Namen der Orte sehr schön und interessant klingen.

In Mordor

Mit mir würde die Invasion von Mittelerde wenigstens erfolgreich sein

Wo anders

Im Düsterwald weil ich Thranduil cool finde

Was möchtest Du wissen?